logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Ebook » Digitale Publikationen » Sonstiges » Bad Blood » Das etwas andere BAD BLOOD
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

28.11.2013 06:56
Das etwas andere BAD BLOOD
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Start der ehemaligen Vampira-Taschenhefte unter dem (aus rechtlichen Gründen) neuen Serientitel.

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&field-author=Manfred%20Weinland%20%2F%20Timothy%20Stahl%20%2F%20Adrian%20Doyle&search-alias=digital-text&sort=relevancerank

Der komplette erste Zyklus bis Taschenheft 25 ist erhältlich, der Rest in Vorbereitung.

Noch ein kleiner Hinweis: Ausgerechnet in den Prolog ("Vorgeschichte") haben sich Namensfehler eingeschlichen, die aber bis Ende der Woche behoben sein sollten. Wer den Gratisschnupperband jetzt runterlädt, bekommt ihn später, soweit ich weiß, automatisch aktualisiert.

Und um Fragen vorzubeugen: Die TiBis, die für die ursprünglich geplante BB-Serie vorgesehen waren, werden hier zweitverwertet.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58478
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

28.11.2013 12:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Charaktere haben also ihre richtigen Namen wie Lilith und dieses Heaven ist ein Fehler?

Sind die eBooks gekürzt?
Kommen bei Erfolg (irgendwann) neue Romane oder kann man zumindest mit der Fortführung der Ben-Handlung rechnen?

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58484
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

28.11.2013 16:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Die Charaktere haben also ihre richtigen Namen wie Lilith und dieses Heaven ist ein Fehler?

Sind die eBooks gekürzt?
Kommen bei Erfolg (irgendwann) neue Romane oder kann man zumindest mit der Fortführung der Ben-Handlung rechnen?



Lilith heißt jetzt Heaven.
Die Ur-Lilith heißt immer noch Lilith.
Die Romane, die im eBook erscheinen sind nicht gekürzt,
allenfalls die ehemalige Rotaseite (Kästcheninhalt Seite 3) entfällt,
wo sie nicht in fortlaufende Handlung übergeht.
Was soll ich denn dazu sagen? Erfolg muss erst mal definiert werden. Sorry.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58486
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

28.11.2013 19:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also die Namensänderungen missfallen mir jetzt doch gewaltig, wenn ich ehrlich sein soll.
Sonst wäre es sofort ein Kauf geworden, aber das muss ich mir erst einmal überlegen. Vor allem nicht nur wegen den Änderungen der Namen, sondern ...Heaven?! Mal ehrlich ... Allleine dieser grauenvolle Name ... Urks

Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Nicht ganz uneigennützig, natürlich. Ich will ja durchaus auch neue Romane haben, auch wenn ich inzwischen die Taschenbuchserie komplett vorliegen habe. Nur muss ich mal die Zeit finden noch eine Serie zu lesen.

PR alt, PR neu, TB, PZ alt, PZ neu ...das kostet schon soviel Zeit und BE und StF würde ich auch nochmal ganz gern ab Band 1 lesen. Aber die Zeit, die Zeit ... arghs. Aber schauen wir mal.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58487
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

29.11.2013 13:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... wäre es denn soo schwer gewesen (in einem elektronischen Zeitalter und dann noch bei E-Books) aus "Heaven" wieder "Lillith" zu machen ?
Ich denke da z.B. an die Funktion: "suchen und ersetzen" ... ? Kopfkratzen

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58498
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

30.11.2013 15:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heaven klingt jetzt nicht wirklich wie ein Kind der Dunkelheit, dass diese Protagonistin doch eigentlich halbwegs ist. Ich habe den Heftroman-Zyklus noch nicht ganz durch, kann daher nur über die Taschenhefte spekulieren, aber ich hätte da auch eine andere Wahl getroffen.
Lilith war auch etwas sehr plakativ, aber eine etwas zwielichtigere Namensgebung hätte mir auch besser gefallen. Aber ich habe ja die Taschenhefte da und kann mich in Zukunft noch damit vergnügen.

Btw. wie wäre mal ein komplett neuer "Vampira"-Band ?

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58517
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020