logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Kritik zu meinen Vertonungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trivko
Gast


01.12.2013 23:40
Kritik zu meinen Vertonungen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Ich habe seit kurzem begonnen Horror Geschichten zu vertonen und auf Youtube hochzuladen.
Leider habe ich kaum Kritik, weswegen ich nicht weiß ob meine Videos zu etwas taugen und wo ich noch nachbessern könnte.

Hier der Link zu einem meiner Vertonungen:
Die Augen eines Kindes

Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen und hoffe ich poste hier nicht in einem völlig falschen Bereich.

MfG,
Trivko

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58604
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.12.2013 00:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du willst Kritik, dann bekommst Du Kritik. Der Scheiß-Link funzt nicht großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.12.2013 00:27.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58605
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

02.12.2013 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Link war eigentlich passend. Neuerdings kann man bei Youtube auch https, also sichere Verbindungen verwenden. Das muss ich demnächst noch in der Youtube-Einbettung nachbessern.

Ich habe den Link auf http: geändert und nun sollte es gehen.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58606
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.12.2013 11:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil
Ich habe den Link auf http: geändert und nun sollte es gehen.

Danke, jetzt funktioniert's Daumen_hoch .

@Trivko
Ich fand's gut. Deine Stimme (mit dem dazugehörigen Dialekt) passt jedenfalls gut zur der Erzählung. Hatte irgendwie etwas geheimnisvolles, aber auch ein bischen psychopathisches an sich großes Grinsen . Jedenfalls ne gelungene Mischung. Zum Aufreißer ...hätte es nicht vielleicht besser heißen sollen ....aus den Augen eines Kindes , anstatt die Augen eines Kindes ?. Na dann bin ich mal gespannt, was Du noch so anzubieten hast ......nur keine Scheu Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.12.2013 11:33.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58611
Trivko
Gast


02.12.2013 17:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Den Titel ändere ich gleich einmal, hast recht, ist passender^^

Noch hab ich nicht soviel auf meinem Youtube Kanal zu bieten, jedoch versuch ich regelmäßig etwas neues raus zu bringen.

Hier nochmal der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC8TZsLuzHPFIHh90lKj4gAg

Ansonsten nehme ich auch Wünsche entgegen.
Solange ihr eine Geschichte habt, die ihr gerne von mir vertont hättet und sie nicht Hörbuch Länge hat (max 20 Minuten, jedoch sollte es dann auch wirklich eine Spannende sein großes Grinsen ), dann lasst es mich wissen ^^

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58624
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020