logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » zamorra 1-1000
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodi Asmodi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 58

18.12.2013 21:32
zamorra 1-1000
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei ebay gibts ein Angebot, Zamorra 1-1000 für 2000€ einfach mal nachsehen. Ich wohne nicht weit weg (80km) wenn jemand interesse hatt einfach ne Pn ich bin sicher das da noch viel geht beim Preis. Ich könte mir das ansehen und bescheid geben.....
evtl hatt jemand interesse?

__________________
Grüsse und Albträume Asmodi

                                    Asmodi ist offline Email an Asmodi senden Beiträge von Asmodi suchen Nehmen Sie Asmodi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59130
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

18.12.2013 22:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das jemand einen vierstelligen Betrag dafür ausgeben würde!

Hab selbst vor gut zwei jahren über 1500 John Sinclair Erstauflagen, zum Teil im erstklassigen Zustand, für gute 250 € geschossen!

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja doch jemanden der bereit ist so viel Geld in die Hand zu nehmen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59139
Asmodi Asmodi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 58

19.12.2013 07:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das der Preis ordentlich nach unten korrigiert wird. Viel mehr als du würde ich auch nicht ausgeben Iceman.....
Hier noch der Link dazu.
http://www.ebay.de/itm/Professor-Zamorra-1-1000-komplett-/400627836123?pt=Romanhefte&hash=item5d4747a4db

__________________
Grüsse und Albträume Asmodi

                                    Asmodi ist offline Email an Asmodi senden Beiträge von Asmodi suchen Nehmen Sie Asmodi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59143
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

19.12.2013 15:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun ja, für 250.- wäre es doch ein gutes Angebot. Dann müsste ich noch Transportkosten dazu kalkulieren oder ich sags Woody. großes Grinsen
Oder ich warte einfach noch 10 Jahre und entscheide mich für das verlagseigene Weihnachtsanbot von Bastei im ebook-shop, denn eigentlich hätte ich vorher dafür keine Zeit. Urks

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59146
Asmodi Asmodi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 58

19.12.2013 17:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Würd mich interessieren wie er auf eine Anfrage reagieren würde großes Grinsen
Es ist natürlich sein Recht so viel wie er will dafür zu verlangen. Evtl hängt er an seiner Sammlung.

__________________
Grüsse und Albträume Asmodi

                                    Asmodi ist offline Email an Asmodi senden Beiträge von Asmodi suchen Nehmen Sie Asmodi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59149
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

19.12.2013 17:52
RE: zamorra 1-1000
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Im Ebay Angebot steht Zustand 0-2 den gibt es so nicht.Zustand 0=perfekt druckfrisch.Zustand 2=leichte Mängel.Laut Romanpreiskatalog soll man immer die Lupe nehmen bei Zustand Null.Durch das Umblättern kann schon eine Beschädigung entstehen und so der Zustand 0 gemindert sein.
Wenn ich die Romane für 2000 Euro ersteigere reicht meine Kröte die Scheidung ein.
Gruss
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59151
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.12.2013 18:43
RE: zamorra 1-1000
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftl
Wenn ich die Romane für 2000 Euro ersteigere reicht meine Kröte die Scheidung ein.
l


Eine tolerante und nachsichtige Kröte hast du da. Ich kann mir die schon auf Prinzip und Platzmangel nicht kaufen, dann gibt es eins mit dem Nudelholz übergebraten. Muss man ja auch bedenken, 1000 Hefte nehmen viel Platz weg.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59155
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.12.2013 19:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also für 250€ würde ich die Sammlung sofort kaufen! Buch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59156
Asmodi Asmodi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 58

19.12.2013 20:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fragt doch mal an....;-)

__________________
Grüsse und Albträume Asmodi

                                    Asmodi ist offline Email an Asmodi senden Beiträge von Asmodi suchen Nehmen Sie Asmodi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59157
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.12.2013 21:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen Wenn ich aber sehe in welchen Zustand meine Sammlung ist und ich im Schnitt 25 Cent pro Heft bezahlt habe wäre der Typ echt blöd die für 250 Euro abzugeben.

Im übrigen: Kein Problem engelbert, würde aber bis zum Sommer dauern großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59159
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020