logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Anthologie "Dark Crime II"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

15.03.2014 10:25
Anthologie "Dark Crime II"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Pünktlich zur an diesem Wochenende stattfindenden Leipziger Buchmesse erscheint die fünfte Anthologie des Geisterspiegel Online-Magazins unter dem Titel "Dark Crime II" im Romantruhe-Verlag.
Hier der Text von romantruhe.de:

Zitat:
Dark Crime II. Geisterspiegel-Anthologie Nr. 5
12 Todesfälle sind nur der Anfang von Mordserien, die die vorliegende Anthologie DARK CRIME II füllen. Und es wird schnell klar, dass die Fälle oft nicht mit herkömmlichen Mitteln zu lösen sind, den DARK CRIME heißt eben auch, das Übersinnliches und Mysteriöses ins Spiel kommen. Neben den zwölf Todesfällen von Gerd Ruebenstrunk verantworten sich für weitere Opfer die Autoren Michael Kirchschlager, Mara Laue, Andreas Zwengel, Thomas Backus, Torsten Scheib, Rafael Hoppe, Regina Schleheck, Katja Zucchetti, Gerold Schulz und Carsten Thomas und überraschen Sie, liebe Leser, noch einmal damit, wozu Phantastik in der Kriminalistik fähig ist.
Paperback, ca. 232 Seiten. 10,95 €


Und nun das Quiz des Tages: Wer findet als erstes den Namen eines Gruselroman-Forum-Moderators in diesem Text? großes Grinsen

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61016
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

15.03.2014 10:37
RE: Anthologie "Dark Crime II"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Neben den zwölf Todesfällen von Gerd Ruebenstrunk verantworten sich für weitere Opfer die Autoren Michael Kirchschlager, Mara Laue, Andreas Zwengel, Thomas Backus, Torsten Scheib, Rafael Hoppe , Regina Schleheck, Katja Zucchetti, Gerold Schulz und Carsten Thomas und überraschen Sie, liebe Leser, noch einmal damit, wozu Phantastik in der Kriminalistik fähig ist.


Zitat:
Original von Dämonengeist
Und nun das Quiz des Tages: Wer findet als erstes den Namen eines Gruselroman-Forum-Moderators in diesem Text? großes Grinsen

Ich würde mal stumpf behaupten ich großes Grinsen . Jedenfalls schön zu sehen, welche Karriere du einschlägst. Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst einer der Sinclair-Co-Autoren werden würdest cool .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.03.2014 10:38.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61017
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

21.03.2014 18:34
RE: Anthologie "Dark Crime II"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich würde mal stumpf behaupten ich großes Grinsen . Jedenfalls schön zu sehen, welche Karriere du einschlägst. Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst einer der Sinclair-Co-Autoren werden würdest cool .

Naja, noch ist es nur eine Kurzgeschichte, abgesehen von 'Jimmy Spider', der zurzeit im Schönheitsschlaf schlummert. Augenzwinkern
Eine "Karriere" ist das sicher noch nicht , wobei ich ja noch nicht mal weiß, wie die Story im Vergleich zu den anderen Geschichten bzw. den anderen Autoren so ankommt.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61114
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

03.04.2014 14:58
RE: Anthologie "Dark Crime II"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Pünktlich zur an diesem Wochenende stattfindenden Leipziger Buchmesse erscheint die fünfte Anthologie des Geisterspiegel Online-Magazins unter dem Titel "Dark Crime II" im Romantruhe-Verlag.
Hier der Text von romantruhe.de:

[quote]Dark Crime II. Geisterspiegel-Anthologie Nr. 5
12 Todesfälle sind nur der Anfang von Mordserien, die die vorliegende Anthologie DARK CRIME II füllen. Und es wird schnell klar, dass die Fälle oft nicht mit herkömmlichen Mitteln zu lösen sind, den DARK CRIME heißt eben auch, das Übersinnliches und Mysteriöses ins Spiel kommen. Neben den zwölf Todesfällen von Gerd Ruebenstrunk verantworten sich für weitere Opfer die Autoren Michael Kirchschlager, Mara Laue, Andreas Zwengel, Thomas Backus, Torsten Scheib, Rafael Hoppe, Regina Schleheck, Katja Zucchetti, Gerold Schulz und Carsten Thomas und überraschen Sie, liebe Leser, noch einmal damit, wozu Phantastik in der Kriminalistik fähig ist.
Paperback, ca. 232 Seiten. 10,95 €


Danke für den Hinweis!

Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Kauf mit einplanen.
Auf deine Geschichte freu ich mich besonders!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61390
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

17.10.2016 21:11
RE: Anthologie "Dark Crime II"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Und nun das Quiz des Tages: Wer findet als erstes den Namen eines Gruselroman-Forum-Moderators in diesem Text? großes Grinsen


Zitat:
Original von dark side
Ich würde mal stumpf behaupten ich großes Grinsen . Jedenfalls schön zu sehen, welche Karriere du einschlägst. Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst einer der Sinclair-Co-Autoren werden würdest cool .


Mein Bauchgefühl hatte mich damals also nicht betrogen ... nennt mich einfach John Alt großes Grinsen .
Am 12.01.2016 war es dann endlich soweit ....John Sinclair: Band 1957 Aibons Höllensee.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.10.2016 21:17.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86684
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020