logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Frage und Antwort » Romantruhe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
spirou spirou ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 37

06.05.2014 12:13

Startbeitrag !

Romantruhe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da die Serie ja nach Band 40 des Zaubermond-Verlags in der Romantruhe fortgesetzt wird, fehlt hier noch ein neues Diskussionsfenster.

Mich würden da mal Neuigkeiten interessieren. Angefangen vom Datum der Erscheinung über den Erscheinungsrhytmus bis hin zum Preis.

Leider gibt es auf der Web-Seite der Romantruhe auch noch keine Hinweise oder Info's.

                                    spirou ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

24.02.2021 11:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim!

Danke für deine Antwort, hat dich wieder zu diesen Thema ein wenig Zeit und Energieaufwand gekostet. Jetzt verstehe ich diesen Schritt um die Sperre, auch wenn ich es nicht teile. Ich habe schon vermutet das es damit zusammenhängen könnte. Schon klar, wenn man innerhalb portofrei liefern kann und denke mal das Ganze zur Zufriedenheit der Kundschaft und wahrscheinlich problemloser von statten läuft, kann man auf Problematik von Außerhalb verzichten.
Die Portokosten sind für den Besteller zu tragen und fertig. Dazu kommen noch die Kosten der Verpackung und der Zeitaufwand und fertig. Kann mir schon vorstellen das es dazu Diskussionen gab, einfach um die Wertigkeit der Ware im Verhältnis zu den Portokosten. Quasi, wenn es nicht viel kostet, so ist es nicht viel wert. Die Lieferzeiten waren/sind für mich nie ein Thema, bin schon froh, wenn die bezahlte Ware ankommt, was aber auch immer der Fall war. Unfreundliche Bürger finde ich schon in der Nachbarschaft, darüber sicherlich in der Gemeinde. Überall werden Grenzen gezogen und seit der Pandemie schon lange nicht mehr so sichtbar, als Waffe der Politiker gegen kranke Bürger.
Falls sich deine Einstellung/Geschäftsbedingungen zu den Grenzen und ihren Mitbürgern verändern sollte, würde ich mich freuen und gerne dein Angebot wieder in Anspruch nehmen.
Ansonsten kann ich dir nur wünschen, viel Erfolg und bleib Gesund!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142800
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020