logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Ebook » Digitale Publikationen » Horror Factory » 20 - Höllenblick
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.06.2014 18:58
20 - Höllenblick
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Was zunächst wie ein ganz normaler Studentenjob aussieht, entpuppt sich für Frank zunehmend als Blick in den Abgrund. In einem versteckten Hightech-Labor auf dem Uni-Gelände erforscht Professor Bannke die PSI-Fähigkeiten besonders begabter Personen. Eine von ihnen ist Alina. Ihre Gabe besteht darin, jeden für sich einzunehmen – ob sie möchte oder nicht. Jeder mag sie. Jeder findet sie schön. Jeder junge Mann würde am liebsten mit ihr ausgehen… Würde dafür sterben, mit ihr ins Bett zu gehen…
Viel zu spät begreift Frank, dass auch in ihm PSI-Fähigkeiten schlummern. Doch da ist er bereits Teil des unheilvollen Experiments ...

Autor: Christian Montillon

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
62999
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.06.2014 19:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, zu dieser Geschichte hatte ich damals eine Rezi geschrieben, aber dann versehentlich gelöscht. Weiß nur noch, dass es ein guter Superheldenroman mit dem üblichen bösen Anstrich und Ende war. Hatte dem ebook 8/10 Punkten gegeben.

Da Royston Vasey die Serie auch ließt habe ich den Thread fix aufgemacht. Meine Rezi wird mal folgen, wenn ich das ebook ein zweites mal gelesen habe.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63000
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020