logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstige Bücher » Vicente B. Ballestar - Ghosthunter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

02.08.2014 09:41

Startbeitrag !

Vicente B. Ballestar - Ghosthunter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Vicente B. Ballestar - Ghosthunter

Beschreibung:

Vicente B. Ballestar, born in Barcelona in 1929, is a Spanish illustrator known worldwide for his genre-defining dark pulp and supernatural realist illustrations. Throughout his long career, he has been beloved by aficionados of the genre worldwide, especially for his cover illustrations for Geisterjäger, John Sinclair (Ghosthunter, John Sinclair). From the beginning of the series in the 70s to his retirement in 2007, Ballestar created almost one thousand striking scenes in his preferred medium watercolour, giving the adventures of John Sinclair their unmistakable graphic character and certainly greatly contributing to its cult status. In the horror detective fiction series, published weekly since 1973, Scotland Yard chief inspector John Sinclair is the eponymous protagonist of the German pulp fiction written by Helmut Rellergerd under the pen name Jason Dark.

Full colour booklet, cover 300g paper, inside 170g paper
28 pages incl. cover, 20,8 x 14,5 cm
English text
Published by Re:Surgo ! 2012
ISBN 978-3-940907-20-2

Zu beziehen bei: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-hUyjvGztRSA%2FUKOZ_J-666I%2FAAAAAAAACnQ%2FYJgWRPoLsF0%2Fs1600%2Fcover.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.resurgo-berlin.com%2F2012%2F11%2Fexhibition-catalogue-ghosthunter-by.html&h=1588&w=1122&tbnid=3vzlPq0SiYYeVM%3A&zoom=1&docid=bRRLtL1RjLUWRM&ei=QZPcU9WqAYmO7QaQvYCgCw&tbm=isch&client=firefox&iact=rc&uact=3&dur=3274&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CCUQrQMwAQ

Kostet inkl. Versand 7 Euro!

Kleiner Einblick:

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.08.2014 11:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser neue Link scheint zu klappen (zumindest lässt sich die Seite öffnen) . Doch dann ist auch Essig. Ich habe es gedownloaded, doch mit den Ordnern da kann ich absolut nichts anfangen (z.B. Beethoven ? und Konsorten) . Von Ballestar ist da keine Spur (oder bin einfach zu blöd dafür ? ....scheint wohl so) .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64656
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.08.2014 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin sowohl bei Heftromanen als auch bei Covern kostverächter. Dann lieber ein einfaches Glanzposter für 20€, Rahmen drumrum und Glas darüber. Fertig. Oder diese "Broschüre", mir reicht es um das Auge zu erfreuen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64663
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.08.2014 14:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@dark side.
hahaha. ja so ist das mit den kostenlosen file-hoster seiten smile
Ich habe (natürlich) einen Werbeblocker im Browser installiert. Und da sehe ich den zusätzlichen Quatsch (Downloadbuttons) nicht.

Vergleiche mal ohne und mit Werbeblocker.



Man muss auf den Button den ich im ersten Bild rot umkreist habe klicken.
Die anderen sind alle Müll.

Leider kann ich die 1,5 MB hier im Forum nicht direkt hochladen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 03.08.2014 14:24.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64671
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.08.2014 16:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Roland
Hat sich schon erledigt. Olivaro war so freundlich und hat mir die Bilder per mail zugeschickt (ein fettes Dankeschön dafürDaumen_hoch ) .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64675
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

03.08.2014 19:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
@Roland
Hat sich schon erledigt. Olivaro war so freundlich und hat mir die Bilder per mail zugeschickt (ein fettes Dankeschön dafürDaumen_hoch ) .



Jederzeit und gerne. Wobei der Dank aber tatsächlich Roland gilt, denn es war dessen Datei, die ich da verschickt habe.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64685
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020