logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair - Angst essen Kekse auf?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlutEngel BlutEngel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 150

04.08.2014 07:23
John Sinclair - Angst essen Kekse auf?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallöchen

War gestern an einem Kiosk und sah plötzlich DAS!
Im Internet findet man da nicht viel zu - oder besser gesagt gar nichts.
Was haltet ihr davon? Wer fährt hin? Und was wird bei der Lesung "gelesen"?

http://www.lwl.org/unterwelten/veranstaltungen

__________________
Buch MEINE LESELISTE Buch
Aktuell: JS - 1944: Blutnacht der vergessenen Seelen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlutEngel am 21.08.2014 11:09.

                                    BlutEngel ist offline Email an BlutEngel senden Homepage von BlutEngel Beiträge von BlutEngel suchen Nehmen Sie BlutEngel in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64709
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.08.2014 08:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Zeche liegt im Nordwesten von Dortmund und das wären für mich ca. 220 Km (einfache Strecke). Kommt für mich also nicht in Frage. Eigentlich eine sehr interessante Geschichte. Wieso oder warum man da jetzt nur zufällig drauf gestoßen ist passt schon irgendwie. Diese Information hätte man gerne auf der sonst oft inhaltslosen Leserseite bringen können. Wäre für die Veranstaltung bestimmt sinnvoller geswesen. Den Eintritt von 15 Euronen (ohne den Meister) finde ich einbischen zu viel des Guten. Da hätten 8-10 Euronen völlig ausgereicht. Natürlich kenne ich jetzt nicht den Mietpreis für die Location bei diesem Event.

@BlutEngel
Danke für den "Tipp" Daumen_hoch . Wenn Du das Nächstemal wieder fündig wirst, dann kannst Du es ja hier einstellen: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=7646&sid=

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64710
BlutEngel BlutEngel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 150

21.08.2014 11:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fällt aus!!! "Angst essen Kekse auf" - Ein Abend im Zeichen des Grauens
Achtung. Der Abend rund um Horror und Humor am Freitag, 22. August, um 19.30 Uhr im LWL-Industriemuseum Zeche Zollern in Dortmund fällt leider kurzfristig aus. Der Autor der Romanserie "Geisterjäger John Sinclair", Helmut Rellergerd alias Jason Dark, ist erkrankt. Das LWL-Industriemuseum und der Gastgeber Thomas Koch bemühen sich um einen neuen Termin.

Quelle

__________________
Buch MEINE LESELISTE Buch
Aktuell: JS - 1944: Blutnacht der vergessenen Seelen

                                    BlutEngel ist offline Email an BlutEngel senden Homepage von BlutEngel Beiträge von BlutEngel suchen Nehmen Sie BlutEngel in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65110
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

21.08.2014 15:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das hört sich aber nicht gut an. Fragt sich nur, ob JD erneut zufällig krank ist oder das noch mit dem Grund zusammenhängt, warum Michael Breuer bei Band 1851 einspringen musste. Dass man sich bereits um einen neuen Termin bemüht, ist da zwar ein gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65112
BlutEngel BlutEngel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 150

21.08.2014 16:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Das hört sich aber nicht gut an. Fragt sich nur, ob JD erneut zufällig krank ist oder das noch mit dem Grund zusammenhängt, warum Michael Breuer bei Band 1851 einspringen musste. Dass man sich bereits um einen neuen Termin bemüht, ist da zwar ein gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten.


Hmm.. Jason geht auf die 70 zu.. Schreibt nur noch die Hälfte und wenn es dann heißt er ist erkrankt, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen... Das klingt nicht gut... Hoffen wir mal, das er schnell wieder Gesund wird!

__________________
Buch MEINE LESELISTE Buch
Aktuell: JS - 1944: Blutnacht der vergessenen Seelen

                                    BlutEngel ist offline Email an BlutEngel senden Homepage von BlutEngel Beiträge von BlutEngel suchen Nehmen Sie BlutEngel in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65113
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

21.08.2014 20:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich teile Eure Sorgen ...hört sich echt nicht gut an. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Auf diesem Wege ....gute Besserung Jason !.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65116
Torshavn Torshavn ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 204

23.08.2014 11:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja, er hat eine Lesung abgesagt. Sehr kurzfristig. Das kann auch nur eine Sommergrippe (bei den Temperaturen gerade) sein, die ihm kurzzeitig seine Stimme geraubt hat. Ich sehe da noch nicht so schwarz.

Gute Besserung Jason Dark.

                                    Torshavn ist offline Email an Torshavn senden Beiträge von Torshavn suchen Nehmen Sie Torshavn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65194
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020