logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 1768 - 1800
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.08.2014 09:45

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 1781 - 1800
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 90 - Die John Sinclair Heftromane 1781-1800
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









Nr. 1781: Die Nackten und die Seherin
Nr. 1782: Der Feuer-Vampir
Nr. 1783: Luzifers böser Amor
Nr. 1784: Geisterauge
Nr. 1785: Mandragoros Angriff
Nr. 1786: Katzenhölle
Nr. 1787: Maras Blutlust
Nr. 1788: Der Zombie-Sumpf
Nr. 1789: Der Fluch aus dem Norden
Nr. 1790: Erst Feuer, dann Asche
Nr. 1791: Im Dorf der Verdammten
Nr. 1792: Die Nachtjägerin
Nr. 1793: Das Omen aus der Hölle
Nr. 1794: Die Zombie-Braut
Nr. 1795: Der Beißer
Nr. 1796: Höllenbotin Helma
Nr. 1797: Das zweite Ich der Laura Dern
Nr. 1798: Drei Henker für Sinclair
Nr. 1799: Er holt sie alle
Nr. 1800: Die Hoffnung der Hölle

Die Votingrunde endet am Samstag, 6. September 2014 um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.09.2014 13:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kapuze ...Sensemann ....dazu ein fantastischer Hintergrund ...einfach nur klasse Love . Platz zwei und drei hatte ich auch so auf dem Zettel (halt nur in einer anderen Reihenfolge) . Da ich beide gleich gut fand, musste ein Münzwurf die Entscheidung bringen großes Grinsen .

@Roland
Vorne steht Voting 1768-1800, müsstest das eben noch korrigieren Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65567
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.09.2014 13:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mandragoros Angriff ist mir dann doch zu abgedreht gewesen und für die Szene fehlte mir mal wieder der Schmutz. Die anderen beiden sind gut, aber nicht meine Favoriten gewesen. Es hat das Oldschool-Gruselcover gewonnen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65569
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.09.2014 13:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
... Es hat das Oldschool-Gruselcover gewonnen.


Oldschool setzt sich meistens durch!
großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65571
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

07.09.2014 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
@Roland
Vorne steht Voting 1768-1800, müsstest das eben noch korrigieren Augenzwinkern .


Das ist mir auch schon letztes Wochenende aufgefallen (hatte mich vertippt).
Nur lieder kann ich den Thread Titel nachträglich nicht mehr ändern. Das können wohl nur Admins/Moderatoren. Baff

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65590
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020