logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Schattenreich » Schattenreich Band 16
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.09.2014 20:16
Schattenreich Band 16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Franceska von Markus Kastenholz

Der Stadtrand von Rüdesheim bestand vorwiegend aus kleinen, schmucken Häusern. Ein wenig Rasen davor, eine Garage daneben und genügend Platz dahinter im Garten, wo sich in warmen Sommernächten Tische und Bänke für einen Grillabend aufstellen ließen. Man traf sich gern auf ein Schwätzchen oder einen Wein; einer kannte hier vermutlich noch den anderen. Hier und da befanden sich einige penibel gepflegte Bäume und Hecken, umgeben von Blumenbeeten. Das Übliche eben, wo die Weltvordergründig noch in Ordnung zu sein schien...Doch diese vermeintliche Beschaulichkeit hatte einen gravierenden Fehler, wusste die weißhaarige Frau, als sie aus ihrem gepanzerten Geländewagen stieg. Heute sah es hier aus wie nach einer Schlacht.

Stigmata von Christian Schwarz

Ich fuhr gerade auf dem Massachusetts Turnpike mitten in Boston und träumte vor mich hin. Es kam nicht oft vor, dass ich den Northfield Golf Club als Sieger gegen meinen Freund Henry verließ, doch heute war einer dieser seltenen Tage. Schadenfroh erinnerte ich mich an den Moment, als Henry seinen verirrten letzten Ball wutentbrannt in den Bunker gepfeffert hatte. Das Autotelefon klingelte. "Du musst sofort kommen, Tom. Es geht wieder los", sagte die aufgeregte Stimme von Senior Pastor David Hill. "Ich komme", erwiderte ich hastig. Meine Siegerlaune war plötzlich dahin, ich fröstelte in Erwartung dessen, was mir bevorstand. Denn mir war, klar, was diese Worte zu bedeuten hatten. Der tote Father Patrick Donovan blutete wieder - aus Wunden, wie sie auch unserem Herr Jesus Christus zugefügt worden waren.

Leichte Beute von Sven Später

"Wie lange habe ich geschlafen?", fragte Kenneth, streckte sich und gähnte" herzhaft. Seine Glieder waren längst nicht so steif wie er vermutet hatte. Er war erholt und platzte fast vor neuer Energie. Nur der Hunger machte ihm ein wenig zu schaffen, dieser wahnsinnige Hunger. Vampire konnten ohne Weiteres Jahrhunderte lang schlafen, ohne an Kraft zu verlieren. Es war ein weit verbreiteter Irrtum, dass allein Blut ihnen Stärke verlieh. Sie brauchten auch Schlaf.

Cover: Victoria

Erscheinung: 10.05.2005

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66077
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020