logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » SciFi » Bad Earth » Zaubermond HC » Einstellung bei Zaubermond!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

27.11.2014 01:02

Startbeitrag !

Einstellung bei Zaubermond!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

BE soll - angeblich wegen Lesermangels! - mit Band 44 enden.

Ich hoffe doch mal sehr, dass es dann woanders weitergeht. Zaubermond traue ich nicht mehr über den Weg. Die wollen uns also echt weißmachen dass innerhalb von wenigen Wochen mal eben Ballard, Bad Earth, Maddrax, Zamorra, Macabros ...alles Flops geworden sind?

Sorry, ehr glaube ich das die Merkel ihre Wahlversprechen hält, als DIESEN Unsinn!
Ich glaube kaum, das Manfred vor kurzer Zeit noch von "...weitere Nele-Bücher folgen!" spricht, wenn eine Einstellung auch nur in Sicht gewesen wäre.

                                    Loxagon ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

28.11.2014 23:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Weiß nicht, was ich davo halten soll. Die Neuauflage von Dallas ist ja auch gefloppt, in Staffel 2. Das ist wie wenn man in 20 Jahren Stargate neu aufsetzen würde, man könnte meinen Erinnerungen nicht gerecht werden.

3 Staffeln waren es von der neuen Dallas-Serie. Ein schwerer Schlag war wahrscheinlich auch der Tod von Larry Hagman alias J.R., der noch vor Ausstrahlung der 2. Staffel gestorben ist.
Bei Stargate würde Roland Emmerich gerne eine Fortsetzung zu seinem Film drehen, ohne die TV-Serie zu beachten. Aber ob daraus was wird hängt wohl auch davon ab wie sich in zwei Jahren Independence Day 2 schlägt.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68887
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

28.11.2014 23:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dallas 2.0 floppte aber vor allem, weil es Tonnen von Logikfehlern gab. Massig Widersprüche zu den ersten 14 Staffeln, die beiden Spielfilme wurden komplett ignoriert ...

Dazu auch viele Logikfehler innerhalb von 2.0.

Von daher freut mich das Ende dieser Schrottserie. Die ersten 14 Staffeln sind hingegen immer wieder gut.

Stattdessen freue ich mich auf noch viele "Once Upon a Time" Staffeln.

Und natürlich würde es mich freuen, wenn der liebe Manfred uns sagen würde. "Bad Earth geht weiter! Die Nele-Bücher kommen! Zwar nicht bei Zaubermond, aber sie kommen."

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68889
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020