logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1912: Höllenspuk am Himmel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1912: Höllenspuk am Himmel
top 
0
0.00%
sehr gut 
4
36.36%
gut 
4
36.36%
mittel 
1
9.09%
schlecht 
2
18.18%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.02.2015 20:46

Startbeitrag !

Band 1912: Höllenspuk am Himmel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Sie müssen mir glauben, Mister Sinclair. Was ich Ihnen sage, ist die reine Wahrheit.«
Ich wechselte den Telefonhörer vom rechten an das linke Ohr. »Okay, reden Sie, Mister Kinley.«
»Ja, danke.« Er legte eine kurze Pause ein. Dann hörte ich wieder seine Stimme. »Es geht um Geschöpfe, Mister Sinclair. Eigentlich Tiere. Sogar Vögel, aber auch das ist ein falscher Ausdruck. In Wirklichkeit ist es mehr, viel mehr.«
Da er eine Pause einlegte, fragte ich: »Was denn?«
»Ich - ich - glaube nicht mehr an Vögel. Und ich glaube auch nicht an Menschen, obwohl sie so aussehen. Ja, ich hatte den Eindruck, Menschen zu sehen, die durch die Luft schwebten. Aber so richtig zufrieden konnte ich damit auch nicht sein ...«

Vorschau:

Es war die Aufgabe eines Engels, diejenigen aus dem Fegefeuer zu führen, die dort genug gelitten hatten. Ziel der Wesen war der neunte Chor, der von den Malachs besetzt wurde. Es gab jedoch jemanden, der etwas dagegen hatte. Das war Matthias, und er mobilisierte seine Höllengeschöpfe, um alle Engel zu töten ...

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 03.03.2015

Titelbild: Frank Fiedler

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

07.01.2017 20:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Genauso wie beim Vorgänger-Roman bin ich auch mit diesem Roman einfach nicht warm geworden.

Ich mochte weder die Atmosphäre, noch die Story, die mir zu einfach gestrickt war.

Mich hat nicht gestört, dass gefallene Engel den Zugang zu den 'normalen' Engeln suchen. Mich hat eher die vorhersehbare Handlung gestört. Ok, dass John sein Kreuz einsetzt, um die Killer zu vernichten, alles prima, aber das Auftauchen von Raniel war ja schon vorprogrammiert, was an sich auch nicht so der Punkt ist, da ich Raniel eigentlich schon mag, aber leider zu naheliegend das Ganze.

Ich vermisse in dieser Geschichte die Tiefe, die es bei anderen Romanen halt derzeit gibt.

Klar, dass John mal wieder was essen & trinken muss, würde ich mittlerweile JD ankreiden, wenn dem nicht so wäre, ist ja schon ein Running Gag, aber bei dem Kaffeekonsum in diesem Roman, wäre mir mit Sicherheit die Blase geplatzt. großes Grinsen

Vielleicht bin ich echt zu streng mit den Romanen von JD... aber leider fallen die m.E. gegen die, der neuen Autoren immer ab. Ich kann nur ein 'schlecht' vergeben... Meinungen sind eh immer subjektiv.

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89668
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.01.2017 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Vielleicht bin ich echt zu streng mit den Romanen von JD... aber leider fallen die m.E. gegen die, der neuen Autoren immer ab. Ich kann nur ein 'schlecht' vergeben... Meinungen sind eh immer subjektiv.

Tja, Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Bewertungen. Demnächst schwörst Du noch dem Heavy Metall ab und wirst hardcore fan von Modern Talking großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89675
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

08.01.2017 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Tja, Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Bewertungen. Demnächst schwörst Du noch dem Heavy Metal ab und wirst hardcore fan von Modern Talking großes Grinsen .


Ich BIN Modern Talking großes Grinsen und Nena... (mit den unrasierten Achseln...) großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89711
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

08.01.2017 18:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von dark side
Tja, Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Bewertungen. Demnächst schwörst Du noch dem Heavy Metal ab und wirst hardcore fan von Modern Talking großes Grinsen .


Ich BIN Modern Talking großes Grinsen und Nena... (mit den unrasierten Achseln...) großes Grinsen

Wow!

Dieses Geständnis wird die komplette Musikbranche durcheinanderwirbeln ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89717
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020