logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Covercharts » Voting Larry Brent Gesamtsieger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

05.04.2015 07:30

Startbeitrag !

Voting Larry Brent Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Abschluß wird der Larry Brent Heftroman-Gesamtsieger gesucht.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).







Nr. 1: Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
Nr. 25: Die Treppe ins Jenseits
Nr. 36: Der Wolfsmensch im Blutrausch
Nr. 60: Bis zum letzten Schrei
Nr. 77: Gruft der bleichenden Schädel
Nr. 84: Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi
Nr. 103: Panoptikum der Geister
Nr. 125: Todesschreie aus dem Blutmoor
Nr. 133: Die Höllenmühle
Nr. 159: Hexenauge
Nr. 176: Totenstadt Nekropolis
Nr. 178: Der Geisterfriedhof von Brendshaw

Die Votingrunde endet am Sonntag, 12. April 2015 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

12.04.2015 00:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) Nr. 133: Die Höllenmühle
2.) Nr. 159: Hexenauge
3.) Nr. 125: Todesschreie aus dem Blutmoor
4.) Nr. 176: Totenstadt Nekropolis
5.) Nr. 36: Der Wolfsmensch im Blutrausch

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73503
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

12.04.2015 07:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gesamtsieg der Larry Brent Heftroman-Runden geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3



Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 78 Punkte - Nr. 25: Die Treppe ins Jenseits
2. 77 Punkte - Nr. 176: Totenstadt Nekropolis
3. 58 Punkte - Nr. 159: Hexenauge
4. 46 Punkte - Nr. 133: Die Höllenmühle
5. 39 Punkte - Nr. 36: Der Wolfsmensch im Blutrausch
6. 19 Punkte - Nr. 178: Der Geisterfriedhof von Brendshaw
7. 17 Punkte - Nr. 103: Panoptikum der Geister
8. 15 Punkte - Nr. 77: Gruft der bleichenden Schädel
9. 11 Punkte - Nr. 1: Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
10. 9 Punkte - Nr. 60: Bis zum letzten Schrei
11. 8 Punkte - Nr. 125: Todesschreie aus dem Blutmoor
12. 3 Punkte - Nr. 84: Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73504
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.04.2015 11:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einfach ein geiles Siegerbild Love Love . Die Farben und das Motiv sind einfach der Hammer Love . Doch auch die anderen beiden auf dem "Treppchen" brauchen sich wahrlich hinter diesem Bild nicht zu verstecken. Ich würde bei diesen Dreien sogar mehr als den handelsüblichen Preis hinblättern. Einfach ein würdiges "Treppchen". Ich sehe gerade, dass mein Cover-Bild auf einen guten siebten Platz gelandet ist ....macht mich echt Stolz smile . Hier noch einmal meinen persönlichen Dank an Olivaro smile . Sowieso noch einmal ein fettes Dankeschön an unsere beiden Strategen hier. Was für ...-bzw. wieviel Energie und Liebe Roland und Olivaro in diese Cover-Charts hineingesteckt hatten, zollt meinen großen Respekt. Einfach eine super Arbeit und ne ganz tolle Betreuung !!!. In diesem Sinne dann bis zu den nächsten Charts (VHR) . Alle Forummitglieder sind natürlich hierzu herzlichst eingeladen. Na dann bis in drei Wochen !!!.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.04.2015 11:05.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73507
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

12.04.2015 16:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleines Fazit:
Von den 12 Runden habe ich 10-mal das Siegerbild erraten! Freude

Nur in Runde 2 und in Runde 8 kam mein getipptes Siegerbild bloß auf den 2. Platz (was ja auch nicht soooo schlecht getippt war).

3-mal erriet ich den 1. und den 2. Platz (Runde 5, Runde 9, Runde 12).
1-mal erriet ich alle 3 Plätze: Runde 12. Love

Und im Gesamt-Voting erriet ich ebenfalls den 1. Platz sowie den 2. Platz! Kuchen Kuchen

Dafür, dass ich vorher noch nie bei so einem Voting mitgemacht habe, nicht so schlecht, finde ich.

Wobei es ja nur darum geht, das persönliche Siegerbild und die 4 nachrangierenden Bilder bekannt zu geben ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73510
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

12.04.2015 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Shadow
Glückwunsch, du bist damit zertifizierter Durchschnitt. Augenzwinkern

War für mich zu erwarten, dass dieses Bild gewinnt. Mich hat es schon in der ersten Runde nicht sonderlich gereizt und es damit bei mir wieder nicht in die Top 5 geschafft. Schade, dass es die "Höllenmühle" nicht einmal aufs Podium geschafft hat.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73511
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

12.04.2015 16:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit diesem Treppchen kann ich prima leben, damit haben auch die für mich drei stärksten Bilder der Auswahl gewonnen (hatte sie ja auch als TOP 3 - wenngleich in anderer Reihenfolge). Danke schön auch von dieser Seite an Roland und Olivaro für ihren unermüdlichen Einsatz. Daumen_hoch

Jetzt können wir uns schon auf die Vampir-Horror-Votings freuen. Ich bin sehr gespannt darauf, zumal es sich hier um eine völlig andere Art von Bildern handelt.

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73515
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

12.04.2015 20:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Shadow, Glückwunsch, zu deinen persönlicher Wettbewerb, du bist im Durchschnittsgeschmack voll dabei! Daumen_hoch

Auch mein Dank an Roland und Olivaro sowie an alle die mitgevotet haben. Nach anfänglichen Turbolenzen hat mir das Larry Brent Voting doch noch Spaß gemacht. Leider haben wir dabei einige Mitglieder verloren, was ich jetzt noch immer bedaure.

Vielleicht nochmals, hier findet zwar ein Wettbewerb um ein Siegercover statt. Die Idee der Cover Wahl wurde erstmals einberufen um die aktive Teilnahme im Forum zu fördern. Wenn man so will, ein Wettbewerb als innovative Form gegen die Phantasielosigkeit.
Ich freu mich auf die nächsten Runden!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73523
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

12.04.2015 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Nach anfänglichen Turbolenzen hat mir das Larry Brent Voting doch noch Spaß gemacht. Leider haben wir dabei einige Mitglieder verloren, was ich jetzt noch immer bedaure.

Vielleicht nochmals, hier findet zwar ein Wettbewerb um ein Siegercover statt. Die Idee der Cover Wahl wurde erstmals einberufen um die aktive Teilnahme im Forum zu fördern. Wenn man so will, ein Wettbewerb als innovative Form gegen die Phantasielosigkeit.


@Engelbert
Das hast Du so treffend gesagt, dass ich es ohne zu zögern unterschreibe!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73533
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

12.04.2015 21:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
@ Shadow, Glückwunsch, zu deinen persönlicher Wettbewerb, du bist im Durchschnittsgeschmack voll dabei! Daumen_hoch


Engelbert, Du hast vollkommen recht damit, dass es sich dabei um meinen persönlichen Wettbewerb gehandelt hat.

Die von mir gevoteten Bilder sind in etlichen Fällen nicht identisch mit meinem Bildergeschmack. Ich wollte einfach sehen, wie viele Nr.-1-Bilder bzw. Siegerbilder ich im Vorhinein erkennen kann. Dass es so viele werden, hätte ich selber nicht geglaubt, aber nach der Hälfte der Runden hat es angefangen, mir ordentlich Spaß zu machen. Vor allem war mir auch immer wichtig, dass ich mein Voting möglichst am 1. Tag abgebe, was ich auch fast immer geschafft habe.

Falls ich bei der nächsten Voting-Runde noch mitmache, werde ich rein nach meinem Geschmack entscheiden. Aber womöglich verschone ich euch mit meinem Durchschnittsgeschmack und widme mich unwichtigeren Dingen ... smile

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73539
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

13.04.2015 05:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Olivaro
Danke, die Medaille hat aber zwei Seiten und auf der Schattenseite bin ich wohl abgestürzt.

Zitat:
Original von Shadow
Dass es so viele werden, hätte ich selber nicht geglaubt, aber nach der Hälfte der Runden hat es angefangen, mir ordentlich Spaß zu machen.


Genau und auch ich versuche dort immer wieder von vorne zu beginnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 13.04.2015 06:33.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73541
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.04.2015 07:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Darf ich erwähnen, dass ein Bild gesamtsiger geworden ist, dass ich persönlich....ach, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also lassen wir es einfach und ich habe meine Covervote-Pause genossen. Buch


Ich hatte jedenfalls einen guten Grund rechtzeitig abzuspringen, um mich und euch nicht mit meinen Kommentaren zu stressen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73542
Zammi
Gast


13.04.2015 10:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow

Die von mir gevoteten Bilder sind in etlichen Fällen nicht identisch mit meinem Bildergeschmack. Ich wollte einfach sehen, wie viele Nr.-1-Bilder bzw. Siegerbilder ich im Vorhinein erkennen kann.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73546
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.04.2015 16:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So könnte man es auch sehen. Leider konnte ich mich zu einem "Tippspiel" bisher nicht durchringen, sondern wollte immer meine Meinung posten.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73560
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

13.04.2015 19:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So habe ich es gemacht und so soll es ja auch sein. Ich soll ja sagen was mir gefällt und
nicht wo ich denke was euch gefällt ... oder hab ich das falsch verstanden ???

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73565
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

13.04.2015 20:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
So habe ich es gemacht und so soll es ja auch sein. Ich soll ja sagen was mir gefällt und
nicht wo ich denke was euch gefällt ... oder hab ich das falsch verstanden ???


Nö hast du richtig verstanden, das war Sinn und Zweck

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73567
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

13.04.2015 21:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

puhhh, dann hab ich ja Glück gehabt.
Is nur Schade nur das das nicht alle machen ....

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73568
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

14.04.2015 07:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wow, das war ein knappes Ergebnis. Als Fazit möchte ich hinzufügen, das mir die meisten Cover gar nicht gefallen haben. Aber die 3 auf dem Treppchen sind echte Sahnestücke.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73575
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

15.04.2015 22:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegerbild finde ich top. Platz 2 und 3 gehörten nicht zu meinen Top 5.
Bin ganz froh, dass "Die Treppe ins Jenseits" gewonnen hat und nicht "Totenstadt Nekropolis" - aus dem Grund, weil "Die Treppe..." einfach eher LB-like ist, wohingegen "..Nekropolis" eher zu Macabros passt. Bei dem Bild denke ich einfach nicht an Larry Brent.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73609
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

16.04.2015 13:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
... wohingegen "..Nekropolis" eher zu Macabros passt.


Gute Analyse, Horror-Harry! Du hast damit vollkommen recht! Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73618
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020