logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Allgemeine Fragen an den Autor der "Kult-Serie" :
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.05.2015 18:43
Allgemeine Fragen an den Autor der "Kult-Serie" :
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian,
ich hätte da mal eine Frage zu der Autoren-Besetzung bei den Vampira-Hardcover (Zaubermond) . Wieso hattet ihr beide (Timothy und Du) euch da so rar gemacht ?. Zeitmangel ?, Zahnarzt-Termine (wegen stutzen -und feilen der "Beisserchen").....oder waren andere Projekte der Grund ?. Stille meine Neugier Nägel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74327
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

29.06.2023 17:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ca. 8 Jahre später, wie schaut's aus Adrian / Manfred ? Nägel großes Grinsen

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161590
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

03.07.2023 08:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey dark side, tut mir wirklich leid, deine Frage überlesen zu haben. 8 Jahre ist das schon her? Ich fasse es nicht.
Deine Neugier würde ich gerne befriedigen, allein: Die Hardcover-Anfänge liegen ja noch länger zurück und mein Gedächtnis ... nun ja, zu sagen es sei schlecht, wäre untertrieben.
Ich erinnere mich aber, dass uns der Buchumfang doch vor einige Probleme stellte. Schnellschreiber waren wir ja noch nie, zumindest ich nicht.
Zu ändern ist es eh nicht mehr. Aber danke für dein Interesse, du hast die Vampira-Fahne ja immer hochgehalten, das hat mich sehr gefreut. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adrian Doyle am 03.07.2023 08:11.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161624
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

04.07.2023 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Adrian / Manfred für die Erleuchtung Daumen_hoch .
Fand es damals echt schade, da ich die Schreibe von Euch beiden sehr genossen hatte.
Gerade als Vater/Erschaffer von Lilith wären die Hardcover quasi sowas wie die Kür gewesen Love .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161652
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

08.07.2023 18:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Love

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161707
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

08.07.2023 18:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immer noch auf eine RICHTIGE eBook-Neuauflage, also die echten Namen.

Nö, die wo die Namen geändert wurden - lese! ich! nicht!
Das wirkt auf mich ne billige Chinakopie.

Und natürlich: ENDLICH mal neue Romane zu Bad Earth, oder will uns Manfred mit nem XXL-Cliffhanger sterben lassen? Urks

Von den 1000 Amuletten rede ich mal lieber nicht Nägel

Ergo: er muss 24/7 durchschreiben. Klappt sicher. Wenn nicht muss er alle Folgen von GZSZ anschauen. Und zwar rückwärts. Wenn er schreibt, okay, wenn nicht, nun gut... ist ja nicht unser Verstand der flöten geht Alt

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161708
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020