logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Jason Dark in derLokalzeit Köln 29.5.2015
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thoro Thoro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.03.2015
Beiträge: 102

30.05.2015 19:34
Jason Dark in derLokalzeit Köln 29.5.2015
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gestern am 29.5.2015 lief in der Lokalzeit aus Köln ein Beitrag über Jason Dark.
War ganz interressant gemacht, und in seinem Archiv sorgte er für Gruselstimmung und las aus "Die Nacht des Hexers" vor. großes Grinsen Unterlegt war das ganze mit der Tonstudio Braun Titelmusik.
Ein schöner Beitrag.

__________________
Es wird böse enden...
(Werner Enke in "Zur Sache Schätzchen")

                                    Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74405
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

30.05.2015 20:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal der Link Der müsste für eine Woche gelten

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/wellendorf/videowellendorfaufdersuchenachdemgrauen100_size-L.html?autostart=true#banner

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74406
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

30.05.2015 22:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Thoro - Danke für den Hinweis !.
@woodstock - Danke für den Link !.

Fand den Beitrag gut gemacht. Zwar war darin nicht viel neues, dennoch kam Jason wieder einmal sehr sympathisch rüber. Imposant fand ich seinen Kellerraum Love . Doch auch sein Arbeitszimmer hatte einiges zu bieten. Vorallem den Sarg hätte ich gerne in meinem Besitz Love . Würde sich in meiner JS-Sammlung bestimmt gut machen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74407
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

30.05.2015 22:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde die Hefte nehmen großes Grinsen

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74408
Thoro Thoro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.03.2015
Beiträge: 102

30.05.2015 23:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Braucht er ja nicht. Er hat ja das Lexikon. großes Grinsen

__________________
Es wird böse enden...
(Werner Enke in "Zur Sache Schätzchen")

                                    Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74409
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

31.05.2015 10:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Cooles Video. Schöne Sammlung.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74415
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.05.2015 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nettes Interview. Begeistert bin ich nicht, weder von den Antworten noch vom Autor selbst, der ziemlich gut beisammen ist. großes Grinsen

Aber hey, er hat ein paar Zettel im Sinclairlexikon. Das fand ich dann doch interessant, wie sein Arbeitsplatz aussieht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74417
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

31.05.2015 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nett, jo, aber jetzt wirklich gut?

Mal ehrlich ...gerade bei einem Mann wie Jason sollte man im TV doch erst einmal DIE Frage überhaupt stellen: "Wie wurde John Sinclair erfunden? Warum gab es einen Band 2, obwohl der erste ein Einzelroman war?"

Klar, wir Fans wissen es. Der gute Jason war, wie AFM, einfach "zu faul", immer wieder neue Charaktere zu erfinden. Und wie es bei beiden endete wissen wir ja. Millionäre. Naja... Auflagenmillionäre. Wobei ...

AFM dürfte bis zum Euro auch richtiger Millionär gewesen sein. Auch wenn eine Million Schilling jetzt umgerechnet natürlich nicht "die Welt" ist. Rund 142857 Mark oder rund 71418 Teuro. Wobei ich mal vermute, dass sich Jason auch locker ein paar Millionen DM zusammengeschrieben haben dürfte. Bei rund 1500T€ je Heft ... kA was es früher gab... sagen wir mal 1500 DM - bei ca 2500 Romanen (die TBs waren ja doppelt so lang wie ein Heft ... kommt also hin) wären es 3750000Mio. Allerdings bei dem Fleiß auch wirklich verdient.

Und für die Qualität der ersten 500 Romane auch.

Jedenfalls: für "Nichtkenner" war das echt langweilig gemacht.

Band 1938 hat übrigens ein nettes Cover. Aber kaufen? Sorry ... mich schrecken die Meinungen zu Jasons letzten Romanen zu 100% ab. Da lese ich lieber als nächstes den nächsten GK-JS der ansteht.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74429
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

01.06.2015 10:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... was mich an dem Video am meisten fasziniert hat, ist:
daß er seine wertvollen Hefte noch nicht einmal in einer weichmacherfreien Plastikhülle aufbewahrt ...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74436
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020