logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » Cover-Charts » Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 271 - 288
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

20.09.2015 08:00

Startbeitrag !

Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 271 - 288
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Covern von Vampir Horror-Roman 271 - 288.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









271 - Höllentanz
272 - Der schwarze Ahab
273 - Der Schlaf des Todes
274 - Der Engel, der eine Hexe war
275 - Ahnherr des Blutes
276 - In den Klauen des Höllenfürsten
277 - Der Flug des Ikarus
278 - Alle Menschen müssen sterben
279 - Der Bucklige von Marseille
280 - Der Freak von Soho
281 - Hinter den Mauern des Grauens
282 - Die Dämonen von New York
283 - Arena der Schlangen
284 - Die phantastische Nacht
285 - Der Wettermacher von Marrakesch
286 - Der Henker des Satans
287 - Die Tollwütigen
288 - Der Einhornreiter

Die Votingrunde endet am Sonntag, 27. September 2015 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

28.09.2015 08:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Horror-Harry!

Ich vote sehr wohl nach meinem persönlichen Geschmack!
Wie es aussieht, trifft mein persönlicher Geschmack oftmals genau den Geschmack von anderen Usern.

Wenn Du Dir die Zeiten anschaust, in denen ich meine Tipps online stelle, wirst Du erkennen, dass ich fast immer so ziemlich bei den Ersten dabei bin. Und zudem schaue ich mir die zur Wahl stehenden Bilder erst an, wenn Roland sie online gestellt hat - und entscheide dann zumeist innerhalb einer halben Stunde mitsamt der Eintragungszeit. Weil ich eben nur die Bilder nehme, die mir zusagen.

Natürlich freut es mich, wenn ich so viele Bilder als möglich erraten habe, noch dazu, wenn sogar die Plätze stimmen. Das finde ich ganz normal. Andererseits rege ich mich aber auch nicht auf, wenn ich eben so ziemlich danebenliege, was auch schon passiert ist. Und vor 3 Runden habe ich sogar ausgesetzt, weil mir nur 1 Titelbild wirklich zugesagt hat.

Deine unhaltbare Mutmaßung, dass hier ein "Tippspiel" läuft, ist - was mich betrifft - Nonsens, lieber Horror-Harry.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
77120
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020