logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1943: Das Zeitentor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1943: Das Zeitentor
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
14.29%
gut 
0
0.00%
mittel 
2
28.57%
schlecht 
2
28.57%
sehr schlecht 
2
28.57%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

27.09.2015 07:20

Startbeitrag !

Band 1943: Das Zeitentor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In den Augen des Mannes flackerte das Gefühl der Angst. Schweiß bedeckte das gesamte Gesicht. Am Kinn hatte er sich gesammelt und tropfte zu Boden.
Ich kannte Mike Strong. Er war ein Kollege und arbeitete für die Fahndung. Er war ein IT-Spezialist. Ein Experte und ein Realist, der allerdings jetzt von der Rolle war.
»Noch mal«, sagte ich. »Wen haben Sie gesehen?«
»Meinen Bruder.«
»Das habe ich vorhin schon verstanden. Und wie geht es weiter?«
Er saß vor mir und holte immer wieder tief Atem. So suchte er nach einer Antwort, die er auch bald mit stockender und leiser Stimme gab.
»Ich hätte ihn nicht sehen dürfen und auch nicht können, denn er ist seit einem halben Monat tot …«

Vorschau:

Ich kannte Mike Strong. Er war ein Kollege. Ein Realist. Aber jetzt war er völlig von der Rolle, als er mir gegenübersaß und mir einiges erzählt hatte.
»Noch mal«, sagte ich, »wen haben Sie gesehen?«
»Meinen Bruder, aber der ist seit einem halben Monat tot ...«
Und damit begann für mich ein Fall, der mich in eine fantastische Welt führen sollte.

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 06.10.2015

Titelbild: Pekkarinen

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

16.10.2015 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese seid einem halben Jahr keine neuen
Romane mehr von JD, aus den iben genannten Gründen.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
77470
hchristian111
Foren As




Dabei seit: 15.12.2019
Beiträge: 164

02.03.2020 17:52
RE: Band 1943: Das Zeitentor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man quält sich hier wirklich durch. Alle Charaktere agieren wie üblich als Zombies, die völlig unlogisch handeln und sich im Charakter nicht unterscheiden. Der Polizist spricht exakt wie der Wächter, das Kleinkind wie die Omma.

Bis zur Hälfte fand ich das Ganze noch halbwegs lesbar, aber...die Wortschöpfungen des Autors sind einfach nur schlimm, Dialoge wie aus dem Glückskeks.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hchristian111 am 15.05.2020 22:53.

                                    hchristian111 ist offline Beiträge von hchristian111 suchen Nehmen Sie hchristian111 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129094
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 279

08.08.2023 16:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orgow
Ich dachte toll John landet bestimmt im alten Ägypten oder in einem ägyptischen Totenreich und was passiert, er ist in einem Gemälde zwischen zwei Toren und steht mitten im Nebel. Ehe man sich versieht ist dann auch schon alles vorbei und als Leser kommt man sich verarscht vor. Zumal mal wieder jede Menge Fragen offen bleiben und jede Menge Logikprobleme entstehen.

Das Titelbild war wirklich sehr viel versprechend, aber leider wurde es mit einem Ausflug ins alte Ägypten bzw. ägyptische Totenreich nicht wirklich etwas. Das hätte mich schon sehr interessiert.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162213
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020