logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Cover-Charts » Maddrax Covercharts Voting Nr. 61 - 80
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

24.01.2016 09:30

Startbeitrag !

Maddrax Covercharts Voting Nr. 61 - 80
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 61 - 80.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









61: Im Reich der Tausend
62: Auf dem Gipfel der Welt
63: Das Rätsel der Insel
64: Quell der Träume
65: Die gläserne Oase
66: Der Preis des Überlebens
67: Spielball der Götter
68: Die Allianz
69: Die Heimsuchung
70: Dorf der Legenden
71: Die Menschenfalle
72: Auf Leben und Tod
73: Die Ostmänner
74: Tauchfahrt ins Ungewisse
75: Im Bergwerk der Mutanten
76: Mimikri
77: Das Kollektiv
78: Im Netz der Lüge
79: Die Kristallfestung
80: Vorstoß zum Kometen

Die Votingrunde endet am Sonntag, 31. Januar 2016 um 8.00 Uhr.

NOCH EINE BITTE:
Bitte keine Diskusionen oder vorallem negative Bemerkungen zu den Covern VOR dem Ende des Votings. Nach dem Ende ist ja alles OK und auch erwünscht. Aber zuvor sollte das bitte unterlassen werden. Kann ja nicht jeder wissen, aber das hatten wir zu Beginn der Cover-Votingrunden hier im Forum so besprochen, kann aber zu Beginn jeder neuen Serie erneut diskutiert werden.
Sollte ich mal einen Fehler in der Auswertung, bei den Titeln oder Bildern gemacht haben, einfach ein PN an mich schreiben.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

31.01.2016 10:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei meiner Nr. 1 hat mir gefallen, dass die beiden Beobachter von oben gesehen nach unten schauen und ich als Betrachter auch noch auf sie draufsehe. Diese Perspektive fand ich bei diesem Bild einmal ganz witzig. Leider zu wenig andere ... Kopfkratzen

Bei meiner Nr. 2 hat mir die Idee gefallen, Maddrax in einem Drachenmaul vor einem brennenden Feuer sitzen zu lassen, wobei ihn dieses geöffnete Maul auch noch schützt – oder gleich zuschnappt?! Lustig auch der kleine, schon fast verhungerte Drache, der sich entweder an Maddrax heranpirscht oder sich auch am Feuer wärmen mag. So genau geht das nicht aus dem Bild hervor. Da sind mehrere Interpretationen möglich, was mir an Bildern auch zusagt. Leider noch weniger von den anderen Usern ... Kopfkratzen großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79672
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.01.2016 14:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jetzt, darf ich kommentieren, ja? großes Grinsen
Das war nämlich eine Runde, wo ich einfach nur staunen konnte. Viel zu viele tolle Cover für nur 5 Favoriten. Dem Siegercover zum Beispiel habe ich keine Punkte gegeben, aber es gefällt mir trotzdem sehr. Gab es das nicht bei Sinclair schon im Stringen-Kontext?

Platz 2.....lassen wir das....ihr wisst Bescheid Augenzwinkern

Platz 3 hat von mir die Höchstpunktzahl dieser Runde bekommen. Sehr stimmig. Würde ich mir an die Wand hängen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79679
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.01.2016 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gab es das nicht bei Sinclair schon im Stringen -Kontext?

Du und Deine Stringen großes Grinsen . Die Flattermänner heißen immer noch Strigen !!! Alt .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Platz 2.....lassen wir das....ihr wisst Bescheid Augenzwinkern

Genau ....Du Flachland-Tiroler großes Grinsen .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Platz 3 hat von mir die Höchstpunktzahl dieser Runde bekommen. Sehr stimmig. Würde ich mir an die Wand hängen.

Ist auch ein klasse Bild. Wäre der Typ da drauf nicht so künstlich in Szene gesetzt wäre es auch ein Kandidat für meine Wand smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79687
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.01.2016 20:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Platz 2.....lassen wir das....ihr wisst Bescheid Augenzwinkern

Genau ....Du Flachland-Tiroler großes Grinsen .
.


Er hat halt kleine Hände Darky großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79688
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.01.2016 20:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Er hat halt kleine Hände Darky großes Grinsen

Tja, da kann ich aber leider keine Aufbauhilfe-Ost leisten großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79689
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.01.2016 20:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na zum Glück ist Platz 1 nur ein Kandidat für meine Wand großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79691
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

31.01.2016 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gab es das nicht bei Sinclair schon im Stringen-Kontext?

Stimmt, Taschenbuch 178:



Keine Ahnung, was an diesem Bild so toll sein soll. Es ist weder unheimlich, noch bedrohlich, noch sonstwas. Ich finde es eher langweilig. Bei JS war es für mich nur ein Lückenfüller, weil ich keine fünf zusammenbekommen habe.
Diese Mx-Runde hier fand ich auch eher schwach, hat gerade noch für fünf gereicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 31.01.2016 22:11.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79695
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.01.2016 23:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Keine Ahnung, was an diesem Bild so toll sein soll . Es ist weder unheimlich, noch bedrohlich, noch sonstwas. Ich finde es eher langweilig.

Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker, Ich dagegen finde das Bild einfach nur geil Love . Schon in der Sinclairrunde war es mir Platz 1 wert. Die Eule sieht bösartig aus und wirkt daher auch bedrohlich. Die Flügel sind wunderbar in den Wolken intrigiert worden und bilden mit ihnen und den Himmel ein fazinierendes Farbenspiel. Auch das Haus mit den kargen Bäumen passt hier wunderbar in die Berglandschaft.
@Roland: Möchtest Du das Bild verkaufen ? Nägel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79698
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.02.2016 07:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Geb ich dir Recht Darky. Würde ich auch bei mir aufhängen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79703
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

01.02.2016 12:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
@Roland: Möchtest Du das Bild verkaufen ? Nägel .


Wenn du mir dafür den Platz 2. zukommen lässt großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79708
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.02.2016 19:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1) Ja, sorry. Strigen und Carlotta ohne H. Immerhin konnte ich mir Sakret statt Sarket abgewöhnen.
2) Ich habe wirklich kleine Hände. Danke für eure Rücksichtnahme.

Und mal ernsthaft werden

3)Das Cover (jetzt nochmal in der abfotografierten Gemälde-Variante besonders gut zu sehen) bietet einen tollen Kontrast zwischen der winterlichen Ebene und der glühenden Türöffnung. Die Eule ist mir gar nicht so wichtig, aber diese Kirche in dieser Umgebung fängt mich einfach ein. Der Maler fängt die düstere Abendrotstimmung auch gut ein.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79725
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

21.02.2016 16:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Die Flügel sind wunderbar in den Wolken intrigiert worden ...

Eine Verschwörung? Urks großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80139
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020