logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Cover-Charts » Maddrax Covercharts Voting Nr. 181 - 200
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

06.03.2016 09:00

Startbeitrag !

Maddrax Covercharts Voting Nr. 181 - 200
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 181 - 200.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









181: Der ewige Turm
182: Im Dorf der Telepathen
183: Die Stadt Gottes
184: Die Herren von Sydney
185: Ein Albtraum erwacht
186: Wächter der Stille
187: Angriff der Anangu
188: Der lebende Nebel
189: Die Regenbogenschlange
190: Der Finder
191: Das Duell
192: Nah und doch so fern
193: Kurs in den Untergang
194: Die Hölle der Erkenntnis
195: Verloren im Outback
196: Auf der Flucht
197: Der Geist im Kristall
198: Sohn und Dämon
199: Schlacht der Giganten
200: Die Suche beginnt

Die Votingrunde endet am Sonntag, 13. März 2016 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

13.03.2016 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Siehste, was habe ich gesagt! Wahrscheinlich dann doch wohl im Heftinnern...

Genau dort, Olivaro!

Als letztens während des Lesens eine Spinne darüber hinweglaufen wollte, habe ich das Heft schnell zusammengeklappt – ich wette, die ist immer noch drin! großes Grinsen
Sie dürfte sich auch etwas der Papierstärke angepasst haben ... Grusel Böse Ohnmacht

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80624
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

13.03.2016 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja, 4 von meinen gevoteten Bildern sind in den Rängen, lediglich mein 4. Platz fiel zurück auf den achten. (Vermutlich hat er beim [Biathlon]Schießen nicht so gut getroffen! großes Grinsen )

Dass mein 5. Platz auf den 2. Stockerlplatz vorrückte, verwundert mich etwas, störten mich doch die Flöhe auf den Schafsböcken (ah, jetzt sehe ich erst, dass das Menschen sein sollen). Alt

Und ich wunderte mich schon, wieso die Angreifer auf die "Flöhe" schießen wollen! Ich dachte, die wollen die Schafsböcke von ihren Quälgeistern befreien, zumal der vorderste Bock seinen Kopf entsprechend senkt ... Urks

Wie man sich doch täuschen kann ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80626
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

13.03.2016 15:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zum Thema "überhaupt nix mit anfangen", so ging es mir bei Platz 2. sicher gut gezeichnet, aber das Motiv...Leute auf Minieidechsen die gigantische Widder mit Speeren bewerfen...just why? großes Grinsen

Naja, wenn es "Minieidechsen" wären, könnte man ja wohl kaum auf ihnen reiten. Und dass es hier um einen Krieg geht, verrät ja schon der Titel. Und wenn du genauer hinschaust, siehst du auch die Gegner auf den mammutgroßen Tieren. Mich hat das Cover damals beim Kauf schon geflasht. Da dachte ich: "Was geht denn jetzt ab?" Urks großes Grinsen
Auch die Lichtdarstellung ist einfach klasse.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80643
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

13.03.2016 18:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Mich hat das Cover damals beim Kauf schon geflasht. Da dachte ich: "Was geht denn jetzt ab?"


Einfach schade, dass du ausgestiegen bist!

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80653
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020