logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Mark Tate » Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu Mark Tate
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

06.04.2016 15:19
Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu Mark Tate
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier kann man alles zur Serie los werden.


Teufelsjäger Mark Tate - Geister-Monster-Vampire
Martin Kelter-Verlag
2002
Autor: W. A. Hary


20 Hefte

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81233
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

09.04.2016 20:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Titelleiste:

01 Auf Schloss Pannymore ist der Teufel los
02 Rückfahrkarte zur Hölle
03 Die Hölle ist ein Vorort Londons
04 Ein Toter kehrt zurück
05 Das Grauen steht Pate
06 Mark Tate und die Voodoo-Hexe
07 Mark Tate und das Erbe des Grauens
08 Der Druden-Chirurg
09 Trau keinem GEIST um Mitternacht
10 Hexagramm gefällig?
11 Ein Magier läßt die Puppen tanzen
12 Nachts gruselts sich leichter
13 Mc Arthur läßt das Sterben nicht
14 Der Reinfall des Mr. Scott
15 Beschwöre keinen Geist zum Scherz
16 Mark Tate trickst die Hexe aus
17 Komplott der sieben Geister
18 Im Kittchen sitzt ein Geist
19 Gruseltrip in die grüne Hölle
20 Geistertreffen über den Wolken

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81341
Bruce Bruce ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 34

27.07.2018 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt natürlich noch mehr Romane. Über 100 müssten es sein und können als ebook gekauft werden.

Zusammen mit Rick Masters die tragende Serie im Geister-Krimi.

                                    Bruce ist offline Email an Bruce senden Beiträge von Bruce suchen Nehmen Sie Bruce in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106710
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020