logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Das Volk der Tiefe » Maddrax Covercharts Voting Das Volk der Tiefe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

12.06.2016 07:00

Startbeitrag !

Maddrax Covercharts Voting Das Volk der Tiefe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Maddrax Ablegerserie: Das Volk der Tiefe.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).







1: Eine Wunde in der Erde
2: Der gierige Schlund
3: Tod in den Wolken
4: Zwischen Leben und Sterben
5: Tag der Vernichtung
6: Erstarrte Zeit
7: Niemandes Welt
8: Anti-Serum
9: Die tödliche Woge
10: Tod im Blut
11: Flammender Himmel
12: Dokk

Die Votingrunde endet am Sonntag, 19. Juni 2016 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

29.06.2016 05:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dann schlage ich als nächste Serie einfach mal "Fürsten-Roman"e vor. Am 21.06. ist Band 2500 erschienen, das sollte Anlass genug sein.


Ja, warum eigentlich nicht? Es spricht viel für diesen Vorschlag:


Nett. In dem Fall hätte ich mal nichts gegen leichter bekleidete Frauen auf den Covern einzuwenden.
großes Grinsen

Ach, du meinst wegen dem Titel....ja...natürlich...meinte ich auch...

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83071
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020