logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Taschenbücher und die Phantastische Literatur im Buchformat » Bücher » Zauberkreis-Taschenbuch » Band 79: Geheimnis um Miranda
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

26.09.2016 12:19
Band 79: Geheimnis um Miranda
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Virginia Holm vermißt ihre drei Jahre jünger Schwester Miranda. Die Dunkelhaarige hat eine Dreiwochenkur auf der "Schönheitsfarm" des Dr. Alfredo Otti gebucht und ist auch nach einen Monat noch nicht zurück. Spurlos verschwunden.
"Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, Madame", stammelte Jean Dulong, obwohl er es genau wußte.
"Chabron war nicht gleich tot und konnte noch einige Sätze auf Band sprechen. Die Kassette ist in meinen Besitz. Ich biete sie ihnen und dazu 50.000 Dollar, wenn sie tun, was ich Ihnen sage."
"Dafür, daß ich mit Celine Bicheron ins Bett gehe?"
"Dafur, daß Sie Celine Bicheron umbringen, und zwar nach meinen Anweisungen."
"Aber warum, Madame?" stieß Dulong hervor. "Wer sind Sie?"
"Warum - kann Ihnen gleichgültig sein. Es genügt, meine Anweisungen zu folgen. Dann haben Sie keine Entdeckung zu befürchten. Wer ich bin? Nennen Sie mich einfach Miranda!"

Geheimnis um Miranda

von Spencer Spratt

35. Roman der Sub-Serie "Sandra King - Agentin ohne Gnade"

Erschienen 1983

173 Seiten

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86191
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

09.08.2020 09:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild stammt von George Gross.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136307
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020