logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Dark Land » Fragen und Antworten zu Dark Land
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

13.04.2017 11:03

Startbeitrag !

Text Fragen und Antworten zu Dark Land
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread können Fragen und Antworten zur Serie gestellt/gegeben werden!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

22.04.2022 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Kitty? Das müsste so um Band 20 herum gewesen sein, dass die zusammen unterwegs waren. Den genauen Band kann ich dir leider nicht nennen.

Danke!
Genau Kitty war der Name!Muss ich mal nachschauen!
Lebt Kitty noch?

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153485
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.06.2018
Beiträge: 86

22.04.2022 15:07
smile
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Kitty? Das müsste so um Band 20 herum gewesen sein, dass die zusammen unterwegs waren. Den genauen Band kann ich dir leider nicht nennen.

Danke!
Genau Kitty war der Name!Muss ich mal nachschauen!
Lebt Kitty noch?



Du meinst wahrscheinlich DARK LAND Folge 20: "Nachtvorstellung": "Kittys Schafzimmer war eine einzige große Bettenlandschaft aus kuscheligen Kissen und weichen Decken. Wynn hatte sich nicht getäuscht: Die Nacht war lang und anstrengend …"
Ja, das waren aufregende Zeiten in und um DARK LAND!

                                    Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153489
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

23.04.2022 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, das klingt wirklich nach dem band, an Kitty, die Katzendämonin konnte ich mich auch noch erinnern, und nun mit der Zeile klingt es wirklich nach dem Band, der oder der nächste, ist dan auf jeden Fall zeitnah passiert.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153502
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020