logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2026: Der Höllenclown
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2026: Der Höllenclown
top 
1
5.88%
sehr gut 
5
29.41%
gut 
4
23.53%
mittel 
3
17.65%
schlecht 
2
11.76%
sehr schlecht 
2
11.76%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

08.05.2017 21:48

Startbeitrag !

Band 2026: Der Höllenclown
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Allein bei dem Anblick schüttelte sich Esther Croydon. Die Vorstellung, jetzt dort hinauszugehen, in die Dunkelheit und den strömenden Regen, widerstrebte ihr zutiefst. Doch es half alles nichts, schließlich wartete ihr Mann Harold auf sie. Und sie hatten es ja auch nicht wirklich weit bis nach Hause. Fünf Minuten Fußweg, vielleicht sieben bei diesem Sauwetter. Ephraim, der Inhaber des kleinen Hotels Fenwick Arms in Claughton, hatte ihr sogar angeboten, die Nacht im Hotel zu verbringen, doch Esther hatte abgelehnt.
Wenn es nur nicht so dunkel gewesen wäre! Bis auf das Scheinwerferlicht der vorbeirasenden Autos gab es entlang der A683 keinerlei Straßenbeleuchtung, und selbst der Mond versteckte sich hinter dichten Regenwolken.
Esther seufzte, schlug den Kragen ihres Mantels hoch, öffnete den Regenschirm und trat hinaus in die kalte, finstere Nacht ...

Vorschau:

Horror-Clowns!
Im vergangenen Jahr hatten sie vor allem in den USA für Aufsehen gesorgt. Da verkleideten sich Menschen als Clowns und erschreckten unschuldige Passanten. Manche verfolgten ihre Opfer auch und verletzten sie sogar!
Sehr bald war diese morbide Art des Zeitvertreibs auch nach Europa herübergeschwappt. Und nachdem man länger nichts mehr von ihnen gehört hatte, schien es bei uns wieder so weit zu sein. Mehrere Horror-Clowns wurden in Claughton gesichtet.
Doch dort waren die Clowns 'anders' …

Autor: Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 09.05.2017

Titelbild: ?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2020
Beiträge: 375

07.12.2021 21:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte mir ja vor kurzem diverse „alte“ IRH Romane besorgt. Da ich Clowns nicht mag, habe ich mich auf diesen am wenigsten gefreut. Die Bewertungen waren ja damals auch sehr gemischt.

Also so schlecht, finde ich den Roman gar nicht, da nach etwas über der Hälfte eine interessante Wende einsetzt. Und ich hatte schon „Angst“ es geht nur um Clowns.😜

Bewertung : reicht noch für „gut“

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150321
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020