logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Frage und Antwort » David Gallun verliert das Augenlicht ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

03.09.2017 20:51
David Gallun verliert das Augenlicht ?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
In welchem Larry Brent Roman verliert David Gallun sein Augenlicht ?
Im Vorraus besten Dank
Gruß
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96546
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

03.09.2017 21:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In keinem. großes Grinsen

Bei der Gründung der PSA ist er schon Blind

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96547
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.09.2017 21:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch gerade schreiben großes Grinsen .

@Gruftl
Mal ne andere Frage die mich echt interessieren würde Nägel . Du stellt ziemlich oft eine Frage zur Larry Brent-Serie. Liest Du die Serie heimlich ?. Ich Frage nur, weil ich noch nie einen Kommentar von Dir hier zu einem Roman gelesen habe. Na dann Stille mal meine Neugier für Deinen immensen Wissensdurst Nägel smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96548
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

04.09.2017 12:08
Neugier stillen von dark side
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo dark side
Besitze alle Larry Brent auf dem Kindle und in den Blitz Büchern.
Es ist wegen der grossen Schrift. Habe Probleme mit den Augen.
Im Blitz Buch Larry Brent Band 2 Der Dämon mit den Totenaugen steht im Glossar.
Ron Silker ist verantwortlich für den Autounfall von David Gallun bei dem er sein Augenlicht verlor.
Habe mir Deine Aussage zu Herzen genommen und einen Kommentar zu LB Das Schloss der teuflischen Deborah abgegeben.
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96557
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

04.09.2017 16:07
RE: Neugier stillen von dark side
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftl
Im Blitz Buch Larry Brent Band 2 Der Dämon mit den Totenaugen steht im Glossar.
Ron Silker ist verantwortlich für den Autounfall von David Gallun bei dem er sein Augenlicht verlor.
Gruftl

Grüß Dich, Gruftl!

Es ist schon richtig, dass in SK 771, SGK 4, SGK-TB 41 sowie LB 4 geschrieben steht, dass Ron Silker an David Galluns Erblindung schuld ist. Aber dies geschah auf jeden Fall vor der Gründung der PSA. Meines Wissens ist die Erblindung sogar der Auslöser für die Schaffung der PSA.
In dem hier genannten Roman ist sogar der blinde David Gallun mit seinem Diener Bony auf der Jagd nach besagten Ron Silker, weil ihn die PSA, wie ich glaube, aufgespürt hat ...

In SGK 100 / LB 150 wird bekannt, dass Ron Silker niemand anderes ist als ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96564
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

04.09.2017 18:16
RE: Neugier stillen von dark side
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftl
Hallo dark side
Besitze alle Larry Brent auf dem Kindle und in den Blitz Büchern.
Es ist wegen der grossen Schrift. Habe Probleme mit den Augen.

Egal wie man Larry Brent letztendlich besitzt oder sammelt, die Hauptsache ist doch ...man hat ihn Love . Tja mit den Augen ist so ne Sache. Mittlerweile muss ich das Heft auch schon etwas weiter von mir weghalten Alt.

Zitat:
Original von Gruftl
Habe mir Deine Aussage zu Herzen genommen und einen Kommentar zu LB Das Schloss der teuflischen Deborah abgegeben.
Gruftl

Daumen_hoch ...geht doch ....und er hat gar nicht gebohrt großes Grinsen . Nein mal im Ernst Gruftl. Ich finde es immer wieder schade, wenn Mitglieder Serien oder Hefte verschlingen ohne am Ende nicht mal einen klitzekleinen Satz in dem jeweiligen Thread zum Besten zu bringen. Zwei,Drei Sätze würden schon völlig ausreichen und dem Forum sicher Gut zu Gesicht stehen. Wie gesagt ....es ist kein Muss oder Zwang. Doch wenn jeder seine Meinung hinter dem Berg halten würde, was wäre denn der Sinn eines Forums ?. Gruß dark side

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96568
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020