logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2046: Nocturnas Nachtgespenster
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2046: Nocturnas Nachtgespenster
top 
2
14.29%
sehr gut 
3
21.43%
gut 
6
42.86%
mittel 
2
14.29%
schlecht 
1
7.14%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

26.09.2017 14:05

Startbeitrag !

Band 2046: Nocturnas Nachtgespenster
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Wissen ist Macht!
Du weißt, dass es so ist, denn du bist was Besonderes!
Wie alle Menschen besitzt du etwas, dessen sich die meisten nicht bewusst sind. Und noch weniger sind in der Lage, diese Gabe zu nutzen. Du bist anders! Du kannst die Kräfte, die dir geschenkt wurden, kanalisieren, sie willentlich steuern. Trotzdem gebrauchst du nur einen Bruchteil deines Potenzials, das dir mit in die Wiege gelegt wurde.
Als Psychonautin ist es deine Pflicht, das zu ändern …

Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungstag: 26.9.2017

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

26.08.2021 09:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Hoffentlich gibt es künftig keine Lesergeschichten mehr... die reizen mich nullinger, sind zumeist eher dröge und langweilig. Leserreaktionen auf die Romane und Autoren... das ist Essenz Augenzwinkern

Habe fertig!

Da bin ich doch gerade mal beim nächtlichen Forums-Schmökern über eine interessante Aussage gestolpert. Ich würde sagen, gut, dass du nicht auf dich selbst gehört hast. großes Grinsen


Das war der Grund überhaupt mit dem Schreiben anzufangen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Wenn ich über ältere von mir geschriebene Beiträge stolpere, dann denke ich auch oft "Oh Gott! Das würde ich heute so aber nicht mehr schreiben, oder das sehe ich inzwischen anders." großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147777
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.09.2021 09:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Hoffentlich gibt es künftig keine Lesergeschichten mehr... die reizen mich nullinger, sind zumeist eher dröge und langweilig. Leserreaktionen auf die Romane und Autoren... das ist Essenz Augenzwinkern

Habe fertig!

Da bin ich doch gerade mal beim nächtlichen Forums-Schmökern über eine interessante Aussage gestolpert. Ich würde sagen, gut, dass du nicht auf dich selbst gehört hast. großes Grinsen


Das war der Grund überhaupt mit dem Schreiben anzufangen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Wenn ich über ältere von mir geschriebene Beiträge stolpere, dann denke ich auch oft "Oh Gott! Das würde ich heute so aber nicht mehr schreiben, oder das sehe ich inzwischen anders." großes Grinsen


Ich glaube, das geht uns allen so.

Wenigstens ein positiver Punkt am Verschwinden des Bastei-Forums und das uralt-Sinclairforums. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148044
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020