logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Beste Larry Brent-Romane
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

01.10.2017 20:33
Beste Larry Brent-Romane
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Treffpunkt für alle Leser von Larry Brent und die Möglichkeit, seine persönlichen Favoriten ins Rampenlicht zu stellen. Es ist sicher interessant, auch die Top Ten (wobei zehn Romane keine feste Vorgabe sein sollen) von den Forumskollegen kennenzulernen.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97258
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

01.10.2017 20:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine liebsten und deshalb wiederholt gelesenen Romane mit Larry Brent und der PSA, verfasst von Dan Shocker/Jürgen Grasmück:

1. Dämonenbrut

2. Marotsch, der Vampir-Killer

3. Im Würgegriff des Nachtmahrs

4. Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas

5. Leichenvögel

6. In der Katakombe der Gräfin Redziwihl

7. Dr. Satanas, Herr der Skelette

8. Haus der mordenden Schatten

9. Die Müll-Monster

10. Nacht im Horror-Hotel (SGK 284)

11. Die 17 Kammern des Grauens (SGK 312)

12. Die Angst erwacht im Todesschloß

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97259
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

02.10.2017 12:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Top Favoriten bei Larry Brent

1.Das Schloss der teuflischen Deborah Jugenderinnerung und mein erster Horror Roman
2.Machetta-Sumpfhexe vom Mississippi
3.Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
4.Die Angst erwacht im Todesschloß
5.im Kabinett des Grauens
6.Die Treppe ins Jenseits
7.Der Schlitzer aus dem Jenseits
8.Der gehenkte von Dartmoor
9Totenstadt Nekropolis.

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97275
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

02.10.2017 18:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich zum jetztigen Zeitpunkt hier schon etwas posten darf oder sollte ? (habe nämlich erst knapp 30 LB gelesen) Kopfkratzen . Für mich gab es bisher viele gute Highlights zu verzeichnen. Diese vier von mir benannten lagen vom Niveau und vom feeling her aber noch einen ticken höher als die Anderen.

Band 1 Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus
Band 2 Die Angst erwacht im Todesschloß
Band 3 Im Kabinett des Grauens
Band 7 Das Grauen von Blackwood Castle

P.S.: Melde mich hier dann in ca. 4 Jahren noch einmal zu Wort großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.10.2017 18:28.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97296
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

21.01.2018 01:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Würgegriff des Nachtmahrs
Marotsch der Vampir-Killer
Der Wolfsmensch im Blutrausch
Dr. Satanas – Herr der Skelette
Leichenvögel
Das Höllenbiest
Rha-Ta-N'my-Legende: Corrida der Dämonen, Das Tor zur Hölle, Monsterbestie Gorho
Kastell des Dämons
Die Wächsernen aus dem Psycho-Labyrinth
Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas
Nacht im Horror-Hotel
Die Totengeister von Uxmal (1. Teil des Zeitphantom-Zyklus)
Wenn die Knochenmänner tanzen

(na gut, sind ein paar mehr als zehn geworden...)

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100927
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020