logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS401-600 » Band 520 : Ich jagte das Hexen-Trio
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 520 : Ich jagte das Hexen-Trio
top 
2
33.33%
sehr gut 
3
50.00%
gut 
1
16.67%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 08:41
Band 520 : Ich jagte das Hexen-Trio
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich jagte das Hexen-Trio

Die Ausstrahlung der schrecklichen Szene traf Servas mit der Wucht einer Schockwelle. Der Mann stand auf der Schwelle des Hauses, und sein Gesicht war zu einer Bühne geworden, auf der sich die Gefühle zeigten und die Haut als Hintergrund eine blaßgraue Farbe besaß. Das durfte es nicht geben, das war einfach zu furchtbar! Er sah die drei Schwestern und konnte es noch immer nicht fassen. Eine der drei sah er direkt gegenüber, die anderen beiden rechts und links. Eines hatten sie gemeinsam. Sie hingen an den Wänden und wurden jeweils durch Pflöcke gehalten!

Teil 1/2

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 20.6.1988

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2726
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

20.01.2012 17:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als John nach einem Arbeitstag vor seiner Wohnungstür steht sieht er dort ein 10-jähriges Mädchen namens Julie Gladstone stehen.Sie bittet ihn ihr zu helfen.Sie erzählt ihm das sie schon 300 Jahre alt ist,aber nie älter als 10 oder 11 Jahre wird um dann wieder zu sterben.Diese Prozedur hält so lange an,bis jemand diesen Fluch von ihr löst.Julie besitzt außerordentlich Fähigkeiten.John ist sehr skeptisch und bemerkt schon bald das sie diese Fähigkeiten in die Tat umsetzt und ihm quasi einmal das Leben rettet.
Die Spur führt zu einem Hexentrio nach Dartmoor Forest.Gleichzeitig trachten aber auch noch 3 Auftragskiller nach ihr.Deren erste Tat ist die Ermordung von Julies Großeltern.Julie spürt aufrgrund ihrer Fähigkeiten das ihren Großeltern was zugestossen ist.....


Fazit:
Ein Roman,der absolut klasse ist.Die Person der Julie Gladstone ist grandios von Jason Dark beschrieben und macht das Besondere an diesem Roman aus.Ich hoffe der 2.Teil steht diesem in nichts nach....





Handlungsort:
Dartmoor Forest(südwestlich von Exeter)/Buckland in the Moor/Cornwall/London-England



Nächster Roman:John Sinclair 521-Teufelspferde

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31924
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

22.01.2012 02:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr guter Roman,der Charakter der Julie Gladstone hat mir sehr gut gefallen

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32073
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

25.10.2012 23:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Als John nach einem Arbeitstag vor seiner Wohnungstür steht, sieht er dort ein 10-jähriges Mädchen namens Julie Gladstone stehen. Sie bittet ihn ihr zu helfen. Sie erzählt ihm das sie schon 300 Jahre alt ist, aber nie älter als 10 oder 11 Jahre wird um dann wieder zu sterben. Diese Prozedur hält so lange an bis jemand diesen Fluch von ihr löst. Julie besitzt außerordentlich Fähigkeiten. John ist sehr skeptisch und bemerkt schon bald das sie diese Fähigkeiten in die Tat umsetzt und ihm quasi einmal das Leben rettet.
Die Spur führt zu einem Hexentrio nach Dartmoor Forest. Gleichzeitig trachten aber auch noch 3 Auftragskiller nach ihr. Deren erste Tat ist die Ermordung von Julies Großeltern. Julie spürt aufrgrund ihrer Fähigkeiten das ihren Großeltern was zugestossen ist...


Der Zusammenfassung schliesse ich mich an!

Fazit: Ich vergebe für diesen ersten Teil ein "sehr gut" mit Tendenz zu "top"! Auch mir hat die Beschreibung der Julie Gladstone sehr gut gefallen! Auchder Anfang des Romans, der sich um die drei Hexen dreht, fand ich sehr gelungen! Dieser erste Teil macht lust auf den zweiten Teil!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42419
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

02.12.2015 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich gebe zu, die Geschichte um die kleine Julie ging mir mal wirklich irgendwie nahe.
Alleine die Idee die Jason hier ins Leben gerufen hat, die kleine Julie, die immer im Alter von
ca. 10 Jahren sterben ,muß um dann wiedergeboren zu werden, hat mir sehr gut gefallen. . Auch wenn mich Julie
mit Ihrer Begabung ein wenig an die X-Men-Filme erinnert hat, bei denen ja auch nach den Mutanten
gesucht wurde um sie für sich zu gewinnen. Ich freu mich auf jeden Fal auf den zweiten Teil.

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78538
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020