logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Macabros » Cover-Charts » Macabros Covercharts Voting Gesamtsieger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

31.12.2017 00:00

Startbeitrag !

Macabros Covercharts Voting Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Abschluss der Macabros Covercharts gibt es nun die Wahl zum Gesamtsieger.
Bitte gebt die Platzierung der folgenden Gewinner-Cover an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).






2 Fluch der Druidin
36 Gruft der bösen Träume
52 Aufstand der Knochenmonster
98 Dämonenkrieg
112 Totenheer "Nekromos"

Die Votingrunde endet am Sonntag, 7. Januar 2018 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

27.01.2018 19:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Och, ich habe da keine Hemmungen...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101128
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

27.01.2018 20:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für die Hinweise. Knapp 1000€ ist jetzt allerdings nicht unbedingt meine Preisklasse für ein Bild.
Schön wäre natürlich etwas von einer Serie die ich auch lese, also derzeit Sinclair bzw Gespenster-Krimi. Werde mich da mal umschauen.

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101129
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

27.01.2018 20:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Sinclair bzw. Ballestar wird es aber schwierig, weil da fast alles in Forumshänden ist.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101131
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

29.01.2018 20:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Das Wort tackern habe ich hier im Forum mal aufgeschnappt, wer aber letztendlich dafür verantwortlich gewesen ist ? ( leicht nach Zwiesel schiel großes Grinsen ) , kann ich aber nicht zu 100% sagenZunge raus .


Lies mir keine Ruhe großes Grinsen .
Zitat:
Original von Olivaro
Meine ersten Titelbild-Erfahrungen waren die Gemälde von Karel Thole und Rudolf Sieber-Lonati, die mich "damals" sehr beeindruckt haben (was für eine Überraschung!) und die bis heute nachwirken. Und ebenso natürlich bleibt es da nicht aus, wenn sich irgendwann der Wunsch regt, diese Bilder an die eigenen Wände tackern zu wollen.

Das war nun genug geschwafelt für mein Debüt. Danke an die Forumsmitglieder für Geduld und Verständnis...und Unterstützung?


Schöne Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 29.01.2018 20:40.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
101183
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

05.05.2019 09:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei den vielem Gerede über Bilder an die Wand tackern großes Grinsen blieb eines auf der Strecke:

zauberer ist der Einzige, der alle 5 Siegerbilder der Teilrunden genau in der richtigen Reihenfolge auf seinem Schirm hatte und dies hier auch so eingestellt hat! Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117367
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

05.05.2019 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Bei den vielem Gerede über Bilder an die Wand tackern großes Grinsen blieb eines auf der Strecke:

zauberer ist der Einzige, der alle 5 Siegerbilder der Teilrunden genau in der richtigen Reihenfolge auf seinem Schirm hatte und dies hier auch so eingestellt hat! Daumen_hoch


Bei seinem Nick wohl auch sonnenklar oder ? Nägel großes Grinsen .
Glückwunsch Frank Daumen_hoch smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117374
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

05.05.2019 16:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Das Wort tackern habe ich hier im Forum mal aufgeschnappt, wer aber letztendlich dafür verantwortlich gewesen ist ? ( leicht nach Zwiesel schiel großes Grinsen ) , kann ich aber nicht zu 100% sagenZunge raus .


Lies mir keine Ruhe großes Grinsen .
Zitat:
Original von Olivaro
Meine ersten Titelbild-Erfahrungen waren die Gemälde von Karel Thole und Rudolf Sieber-Lonati, die mich "damals" sehr beeindruckt haben (was für eine Überraschung!) und die bis heute nachwirken. Und ebenso natürlich bleibt es da nicht aus, wenn sich irgendwann der Wunsch regt, diese Bilder an die eigenen Wände tackern zu wollen.

Das war nun genug geschwafelt für mein Debüt. Danke an die Forumsmitglieder für Geduld und Verständnis...und Unterstützung?


Schöne Grüße

Thomas

@dark side: Da hast Du anscheinend Olivaros allerersten Beitrag für das Forum entdeckt, wie's scheint! Daumen_hoch großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117384
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020