logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Taschenbücher und die Phantastische Literatur im Buchformat » Bücher » DuMonts Kriminal-Bibliothek » Band 22: Der Rauch-Salon von Charlotte MacLeod
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

08.01.2018 21:16
Band 22: Der Rauch-Salon von Charlotte MacLeod
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



"Dann kam die Bahn, und alle haben sich nach vorn gedrängt. sie wissen schon, was ich meine. Der Bahnsteig war völlig überfüllt, wie üblich um diese Zeit. Ich stand also immer noch diesem dicken Mann mit dem blauen Mantel gegenüber und habe ihm einen Blick zugeworfen, der sagen sollte: Guck du ruhig, du bist auch nicht besser als ich. Und dann habe ich ganz deutlich zwei Hände gesehen, die den Mann auf die Schienen stießen. Genau vor die einfahrende U-Bahn." "Nein", rief Sarah. "Das glaube ich nicht!" "Sehen Sie", sagte Miss Smith. "Ich habe auch gar nicht erwartet, daß Sie mir mehr glauben als die anderen...!"


Der Rauch-Salon

Verfasst von Charlotte MacLeod

Originaltitel: The Withdrawing Room, 1980

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Beate Felten

Nachwort von Volker Neuhaus

Titelillustration von Pellegrino Ritter

223 Seiten

Erschienen 1990

DuMont's Kriminal-Bibliothek Bd. 1022

DuMont Buchverlag

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100540
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020