Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !
Und vergesst Eure guten Vorsätze für das neue Jahr nicht. Ich werde mir evtl. auch noch einen ausdenken, mehr nicht, damit es nicht zu gruselig wird.
Michael
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen hoffentlich gesunden Übergang in das neue Jahr 2023. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Einen guten Rutsch wünsche ich unserer kleinen Gruselfamilie. Und den Tierhaltern hier ein ruhiges Silvester. Ich hätte nach letztem Jahr nicht gedacht, dass das "Protestböllern" noch schlimmer werden kann, aber bei mir hat die Nachbarschaft tatsächlich nochmal eher mit den üblichen Polenkrachern angefangen. Nimm das Klaubauterbach und Mäggel....äh Scholz!
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wünsche allen Mitgliedern und stillen Lesern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr !. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.12.2022 20:15.
Mögen alle Eurer guten Vorsätze in Erfüllung gehen ....und bleibt vor allem Gesund !. Gruß dark side
Auch schon am vorletzten Tag des Jahres wünschen ich allen Mitgliedern und Mitlesern im Forum und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleibt vor allem gesund. __________________
Ich wünsche euch (und uns) allen einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2024. __________________
Ich jedenfalls bin froh, wenn 2023 endlich vorüber ist. War ein ganz bescheidenes Jahr für mich. Jetzt im Dezember noch schön das erste mal die volle Ladung Corona bekommen, unter dem ich auch Wochen danach noch leide und erstmal auf unbestimmte Zeit krank geschrieben bin. Dazu Schneechaos und Tauwetter mit Wassermassen und einem leicht durchfluteten Keller.
Eigentlich bin ich niemand, der daran glaubt, dass ab morgen auf magische Weise alles viel besser wird, aber inzwischen bin ich so verzweifelt, dass ich die Daumen drücke.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich wünsche allen Mitgliedern, Mitlesern und deren Angehörigen einen guten Rutsch und hoffentlich gesunden und reibungslosen Übergang ins neue Jahr 2025. __________________
Auch von mir allen Forenmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2025. __________________
Ich bin rückblickend für eine Sache dankbar oder freue mich darüber (auch wenn es nicht allein 2024 betrifft). Und zwar für das Aufleben neuer Heftromanreihen. Ob es nun beim GK Subserien sind oder im Eigenverlag wie Isaac Kane oder im Fantasybereich die Vagabunden.
Ich lag mit den großen bekannten Reihen dieses Jahr etwas im Clinch und habe den frischen Wind echt gebraucht, um nicht komplett das Interesse am Heftchenlesen zu verlieren.
Falls das welche lesen so wünsche ich deshalb vor allem den Autoren dieser kleinen Projekte für 2025, dass es erfolgreich weiter geht und diese Reihen noch lange laufen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller