logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Titelbild-Hitparade Umfrage 4
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Titelbild-Hitparade Umfrage 4
Dr. Morton 
5
12.50%
Dämonenland 
8
20.00%
Silber-Grusel-Krimi 
12
30.00%
Der Hexer 
7
17.50%
Damona King 
4
10.00%
Geister-Krimi 
1
2.50%
Geister-Killer 
0
0.00%
Grusel-Schocker 
2
5.00%
Monstrula 
1
2.50%
Occu 
0
0.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%
 
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

06.05.2018 08:00

Startbeitrag !

Titelbild-Hitparade Umfrage 4
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die letzte Umfrage liegt ja schon wieder einige Zeit zurück. Daher gibt's nun eine neue Runde mit neuen Serien.
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.
Entsprechend der Platzierungen geht es dann weiter.

Ihr habt 14 Tage Zeit.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

17.07.2019 18:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit "Spanischen Fliegen" kann ich das wohl nicht beeinflussen, oder?

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119800
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

17.07.2019 22:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also nach Dr. Morton ist mir alles recht!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119803
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

18.07.2019 18:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
So.... am Wochenende geht es mit den Covercharts der Damona King Romanen weiter.
Und als kleinen Anreiz gibt es für einen der fleißigen Mitvotern nach dem Abschluß aller Runden etwas zu gewinnen (wird natürlich ausgelost).

Danach folgt eine neue Umfragerunde, mit was wir weiter machen.


Ich freu mich schon auf die nächste Runde, einen Anreiz brauche ich eigentlich auch nicht,
hab eh noch nie was gewonnen.. großes Grinsen
Ich bin natürlich trotzdem gespannt!
Top und danke Roland Daumen_hoch

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119836
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

18.07.2019 18:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin auch schon gespannt..

Dr. Morton war nicht so meins..Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119837
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

18.07.2019 18:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Also nach Dr. Morton ist mir alles recht!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119838
Legende
Routinier




Dabei seit: 29.07.2018
Beiträge: 300

18.07.2019 22:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lass mich überraschen was folgt!

                                    Legende ist offline Beiträge von Legende suchen Nehmen Sie Legende in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Manuela                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119844
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

19.07.2019 09:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TurboKid
Zitat:
Original von Roland
So.... am Wochenende geht es mit den Covercharts der Damona King Romanen weiter.
Und als kleinen Anreiz gibt es für einen der fleißigen Mitvotern nach dem Abschluß aller Runden etwas zu gewinnen (wird natürlich ausgelost).

Danach folgt eine neue Umfragerunde, mit was wir weiter machen.


Ich freu mich schon auf die nächste Runde, einen Anreiz brauche ich eigentlich auch nicht,
hab eh noch nie was gewonnen.. großes Grinsen
Ich bin natürlich trotzdem gespannt!
Top und danke Roland Daumen_hoch


Zitat:
Original von Legende
Ich lass mich überraschen was folgt!


Sehr gut ausgedrückt, so gehts mir auch!! smile Daumen_hoch
Ich finde die Cover-Charts immer toll und mache da gerne mit. Wenn ich mal durch was auch immer eine Runde verpasse, dann ärgert mich das schon tierisch, allein schon, wegen der Arbeit, die dahinter steckt!!
Ich hoffe nur, ich finds dann auch ... ich bin da manchmal zu blöd zum Suchen Wall
Aber ich bemühe mich und freu mich drauf!! smile

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119854
Legende
Routinier




Dabei seit: 29.07.2018
Beiträge: 300

19.07.2019 10:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Zitat:
Original von TurboKid
Zitat:
Original von Roland
So.... am Wochenende geht es mit den Covercharts der Damona King Romanen weiter.
Und als kleinen Anreiz gibt es für einen der fleißigen Mitvotern nach dem Abschluß aller Runden etwas zu gewinnen (wird natürlich ausgelost).

Danach folgt eine neue Umfragerunde, mit was wir weiter machen.


Ich freu mich schon auf die nächste Runde, einen Anreiz brauche ich eigentlich auch nicht,
hab eh noch nie was gewonnen.. großes Grinsen
Ich bin natürlich trotzdem gespannt!
Top und danke Roland Daumen_hoch


Zitat:
Original von Legende
Ich lass mich überraschen was folgt!


Sehr gut ausgedrückt, so gehts mir auch!! smile Daumen_hoch
Ich finde die Cover-Charts immer toll und mache da gerne mit. Wenn ich mal durch was auch immer eine Runde verpasse, dann ärgert mich das schon tierisch, allein schon, wegen der Arbeit, die dahinter steckt!!
Ich hoffe nur, ich finds dann auch ... ich bin da manchmal zu blöd zum Suchen Wall
Aber ich bemühe mich und freu mich drauf!! smile

großes Grinsen
Ich mag die Cover-Charts auch sehr gerne und macht auch sehr viel Spaß!

                                    Legende ist offline Beiträge von Legende suchen Nehmen Sie Legende in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Manuela                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119861
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

22.07.2019 23:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Mit "Spanischen Fliegen" kann ich das wohl nicht beeinflussen, oder?


Ich weiß nicht, ob das mit den "spanischen Fliegen" eine so gute Idee wäre...

https://www.youtube.com/embed/x8GBX3DF8AM

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119984
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020