logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Sinclair-Timeline
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

29.05.2018 19:35

Startbeitrag !

Sinclair-Timeline
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Marvin Mondo hat ja schon was angedeutet, wir werden uns in Kürze
der Timeline im Sinclair-Bereich widmen.

Ich denke da wird für jeden was dabei sein :-)

Lasst Euch also überraschen :-)

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

11.01.2020 14:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Leider hat Marvin Mondo sich schon wieder verflüchtigt.......
Ich mag es nicht, wenn jemand am Anfang sowiel Enthusiasmus zeigt und plötzlich verschwindet......

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127513
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

11.01.2020 15:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das hatten wir ja leider schon öfter. Kurz alles durchwirbeln - und tschüss! Urks

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127515
Sohn der Finsternis
Gast


12.01.2020 17:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist Marvin Mondo tot?
Heul

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127565
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

12.01.2020 20:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr Schade

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127577
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

02.11.2020 11:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein, tot ist er nicht. Hatte nur eine längere Zeit mit mancherlei Problemen hinter sich. Und wie einige andere an dieser Stelle auch wissen (oder wissen sollten), müssen Hobbys dann auch entsprechend hintenan stehen. Das mal nebenbei bemerkt.

Mondo

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138991
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

02.11.2020 12:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin Mondo
Nein, tot ist er nicht. Hatte nur eine längere Zeit mit mancherlei Problemen hinter sich. Und wie einige andere an dieser Stelle auch wissen (oder wissen sollten), müssen Hobbys dann auch entsprechend hintenan stehen. Das mal nebenbei bemerkt.

Mondo


Na Gott sei Dank weilt er noch unter den lebenden!!!!

Und natürlich hast Du recht, manchmal muss man Hobby´s einfach hinten anstellen!
Absolutes Verständnis von mir!! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138993
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

28.11.2020 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch an dieser Stelle nochmal als kleiner Hinweis: Wir befinden uns "Timeline"-technisch jetzt jenseits von Band 2050. Ich lasse mir momentan etwas mehr Zeit, weitere Kapitel nachzuschieben, aber am Projekt wird weiter gearbeitet.

Ich bin bei der eigentlichen Fassung auf dem aktuellen Stand, aber es ist eine fortlaufende Sache (nur mal zur Einordnung: 45 Textseiten derzeit) und es finden sich tagtäglich Details, die man ergänzen oder überarbeiten kann.

By the way: Sollten euch bei eurer Heft- oder Taschenbuch-Lektüre offensichtliche Fehler auffallen - entweder, dass ich mit Fakten falsch liege oder irgend etwas grob übersehen habe - wäre ich für Rückmeldungen, Hinweise oder Anregungen offen und dankbar. Ich kann nicht den Anspruch haben, nach noch so intensiver Lektüre und Beschäftigung mit dem Thema alles perfekt drauf zu haben - dafür ist es dann doch zu sehr Hobby.

Mondo

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140113
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

30.11.2020 16:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

By the way - so ein bisschen habe ich in der Time-Line auch schon mal rumgeschnüffelt, sich diese Arbeit überhaupt machen zu können und dann soweit voran gebracht zu haben, dass ist schon der helle Wahnsinn!!!

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140200
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

30.11.2020 16:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
By the way - so ein bisschen habe ich in der Time-Line auch schon mal rumgeschnüffelt, sich diese Arbeit überhaupt machen zu können und dann soweit voran gebracht zu haben, dass ist schon der helle Wahnsinn!!!

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich smile.

Die Idee ist im Grunde über die Jahre - parallel zur Lektüre - gereift. Mir hat immer irgend etwas als Begleitung zur Serie gefehlt. Die Lexika - naja, ganz nett, aber wenn mich nur ganz bestimmte Dinge in Kurzform und als Anleitung fürs weitere Nachschlagen interessieren, da fehlts irgendwie.
Außerdem hatte vorher noch keiner den Versuch unternommen, die Serie in "reale" Jahreszahlen zu verarbeiten. Ich habe mich ewig lange nicht dran getraut, aber es war wie bei so vielem: Wenn man sich an was dran setzt, fängt es an, sich fast von selbst zu schreiben smile.

Das Schöne ist: Man findet immer irgendwie etwas zum Überarbeiten oder Nachtragen oder Rechtschreibfehler - Ausbesserungsarbeiten fast so wie bei realen Gebäuden Augenzwinkern.

Mondo

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marvin Mondo am 30.11.2020 16:41.

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140201
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

30.11.2020 18:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das glaube ich dir, die Lexika möchte ich zwar auch auf keinen fall missen, um Themenbezogen nachschlagen zu können oder auch mal nach einem einzelnen Band zu suchen (würde ich wohl auch lieber hier machen), aber den roten faden chronologisch zu verfolgen, gerade aus ungelesenen Bereichen, da hat es erst deiner Arbeit bedarft... Meiner Meinung wirklich eine stichhaltige Ergänzung...!!!

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140207
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

01.12.2020 13:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Das glaube ich dir, die Lexika möchte ich zwar auch auf keinen fall missen, um Themenbezogen nachschlagen zu können oder auch mal nach einem einzelnen Band zu suchen (würde ich wohl auch lieber hier machen), aber den roten faden chronologisch zu verfolgen, gerade aus ungelesenen Bereichen, da hat es erst deiner Arbeit bedarft... Meiner Meinung wirklich eine stichhaltige Ergänzung...!!!

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Ein weiteres Mal: Herzlichen Dank dafür smile...die bleibt weiterhin in Arbeit.

Mondo

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140222
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020