logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Foo Fighters - Trabrennbahn Hamburg - 2018
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

11.06.2018 14:19
Foo Fighters - Trabrennbahn Hamburg - 2018
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Foo Fighters - Trabrennbahn Hamburg - 10.06.2018


Am 10.06.2018 habe ich mein erstes Foo Fighters Konzert mitgemacht. Das Konzert fand auf der Hamburger Trabrennbahn statt. Um es kurz zu machen: Das Konzert war der HAMMER!!! Sehr gut hat mir die Art und Weise gefallen wie Frontmann Dave Grohl mit dem Publikum kommuniziert. Erste Sahne!!!
Einziges Manko: Die Location Trabrennbahn kann man vergessen... genau wie das Messegelände in Hannover... alles ebenerdig. Für so ´nen Erdnuckel wie mich ist es da schon schwierig was zu sehen!! Das war aber auch das einzig negative an diesem Abend.
Der Sound war richtig klasse und die Foo Fighters haben echt einen geilen Song nach dem anderen abgefeuert!!!

Zwei Videos von mir:


Foo Fighters I


Foo Fighters II

Presseecho aus der MOPO:

Foo Fighters vor 60.000 Fans - Das war die Rock-Party des Jahres

Beim Blick über das riesige Menschenmeer war sogar ein Superstar wie Dave Grohl baff: „Ich glaube, das ist die größte Foo-Fighters-Show, die wir jemals in Deutschland gespielt haben“, rief er den fast 60.000 Fans zu, die am Sonntag auf der Trabrennbahn die Rockparty des Jahres feierten. –
Quelle: https://www.mopo.de/30597852 ©2018

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105317
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

12.06.2018 06:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was mich jetzt wundert... Foo Fighters haben gute Songs??? Urks großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105339
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

12.06.2018 09:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Was mich jetzt wundert... Foo Fighters haben gute Songs??? Urks großes Grinsen großes Grinsen


Definitiv!

Da kann sich manch andere Band ein, zwei, drei Scheiben abschneiden!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105343
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020