Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
|
Ich hatte immer gedacht, dass ich bei JS komplett wäre. Doch bei meiner letzten Archivierung stellte sich zu meiner großen Überraschung heraus, dass mir doch noch so einige Taschenbücher, sowie Edition 2000 in meiner Sammlung fehlten. Wie gut, dass man wahre Freunde in der Sinclair-Community hat. Denn kein geringerer als unser "Klub-Präsi" vom legendären OJSFC himself konnte mir tatkräftig unter die Arme greifen. Vielen Dank mein Bester ! .
Nach Achtjähriger Pause hatte ich nicht mehr gedacht, dass die Serie "Die Leute von der Shiloh-Ranch" jemals komplett werden würde. Nach der 4.Staffel war damals Schluss gewesen. Nun sind endlich auch die Staffeln 5-9 erschienen. Gestern traf bei mir das letzte Paket mit den Staffeln 7-9 endlich ein.
Zitat: | ||||
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller