logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 1 - Im Zeichen des Bösen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Bd. 1: Im Zeichen des Bösen
Top 
9
37.50%
Sehr gut 
7
29.17%
Gut 
5
20.83%
Mittel 
3
12.50%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

07.09.2018 11:34

Startbeitrag !

Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 1 - Im Zeichen des Bösen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Leichen sind etwas Wunderbares«, schwärmte der kleine, dunkle Australier mit den ungewöhnlich zarten Händen, der sich als Edward Belial vorgestellt hatte. Dann räusperte er sich und fügte erklärend hinzu: »Sie müssen wissen, dass ich Leichenbestatter bin. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in meiner Arbeit aufgehe. Wenn die Angehörigen ihre Verstorbenen zu mir bringen, dann sind sie kalt und weiß wie Wachsfiguren. Ihre Gesichter sind entstellt, vom Tode gezeichnete Fratzen. Es gibt nur wenige, die selig und sanft entschlafen. Die weitaus meisten scheiden nach langen qualvollen Leiden dahin, oder sie sterben eines unnatürlichen Todes. Wenn sie aber durch meine Hände gegangen sind, haben sie wieder einen frischen Teint und sind schöner als zu Lebzeiten. Ich liebe meinen Beruf, denn der Leichenbestatter ist der Einzige, der den Toten einen Hauch von Leben schenken kann.«

IM ZEICHEN DES BÖSEN

von Ernst Vlcek

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

11.09.2018

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 1: »Im Zeichen des Bösen«.


Ein Blick zurück...



                                    Talis ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

19.09.2019 08:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe da lange rum gemacht und kenne natürlich die überragenden Hörspiele (wobei sich da auch die Geister scheiden). Außerdem hatte ich schon seit langem Lust, auch mal reinzulesen. Ich kam da nie dazu. Jetzt aber - eben auch wieder ausgelöst durch die Hörspiele - habe ich von Anfang an angefangen und bin - es war fast zu erwarten - überwältigt. Das ist einfach nur großartig und mit Sicherheit einer der besten Einstiege (wenn nicht DER beste Einstieg) in eine Serie, die man sich nur denken kann. Ein absoluter Top-Roman für mich. Ich bleibe also dran (und muss jetzt auch irgendwie ein T-Shirt haben).

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122416
Psyra




Dabei seit: 19.11.2023
Beiträge: 3

01.01.2024 01:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Serie war mir immer gänzlich durchgerutscht. Nun, da mich passend zu Silvester ein grippaler Infekt in die Horizontale zwingt (danke Deutsche Bahn für die völlig überfüllten Züge zu und nach den Feiertagen), kaufte ich mir nach schauen einer Rezi vom Raketenheftleser auf YT den ersten Band als eBook. Tja, der hat mir gefallen, und auch Band 2 (den ich sehr gut geschrieben fand) landete auf meinem Reader. Und nun auch Band 3, und ich glaube, ich bin angefixt. Mal sehen.
Euch allen ein frohes neues Jahr mit hoffentlich vielen Stunden spannender Lektüre.

                                    Psyra ist offline Beiträge von Psyra suchen Nehmen Sie Psyra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164243
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020