logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1025 : Ich töte jeden Sinclair
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1025 : Ich töte jeden Sinclair
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.10.2008 07:42
Band 1025 : Ich töte jeden Sinclair
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich töte jeden Sinclair

Der Wind war kalt, der von den Bergen her über den kleinen Friedhof wehte. Und das Anfang Juli, aber dieser Sommer hatte die Britischen Inseln bisher kaum Sonne gebracht. Dafür Wind, Kälte und immer wieder Regen, bis hin zu wilden Überschwemmungen in Schottland. Die einsame Gestalt machte das Wetter nichts aus. Sie stand im Schatten von Bäumen und wartete geduldig. Der Mann wollte sicher sein, auf einem menschenleeren Friedhof zu stehen, denn gesehen werden wollte er nicht. Zeugen zu haben, wäre schlimm gewesen. Weniger für ihn als für die Zeugen. Sie hätten ein Treffen nicht überlebt.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 2.3.1998

1/2

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 29.03.2023 14:29.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2858
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

29.03.2023 14:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Lauder ist das Grab von John Sinclairs Eltern geschändet worden. Außerdem wurde am Grab ein Schild abgelegt auf dem eine Botschaft zu lesen war: Ich töte jeden Sinclair!

Im selben Zeitraum erfährt John Sinclair in London von zwei Morden...
... eines der Opfer hieß Luke Sinclair das andere Ian Sinclair!
Das konnte kein Zufall sein! Dann wird John über die Schändung des Grabes seiner Eltern informiert...

John und Suko machen sich auf den weg nach Lauder und dort erleben sie eine dicke Überraschung...

Fazit: Für diesen ersten Teil vergebe ich ein "sehr gut"! Hat mir einfach Spaß gemacht diesen Roman zu lesen. Macht definitiv Lust auf die Fortsetzung!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160344
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020