logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1026 : Blutige Vergangenheit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1026 : Blutige Vergangenheit
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.10.2008 07:42
Band 1026 : Blutige Vergangenheit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Blutige Vergangenheit

Ich war so überrascht, daß ich in den ersten Sekunden nicht reagieren konnte. Urplötzlich war die Scheibe des Küchenfensters zersplittert, dann war dieses verdammte Ding in den Raum geflogen, auf den Boden geprallt und einen Moment später explodierte. Eine Wand aus Feuer brauste in die Höhe! So schnell, daß ich zunächst an einen Traum dachte und auch die Augen schloß. Aber das Feuer strahlte Hitze aus, und sie machte mir klar, in welcher Lage ich mich befand.

Cover: José Maria Miralles

Erscheinungsdatum: 9.3.1998

2/2

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2859
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

30.03.2023 10:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair und Suko machen sich in Lauder u.a. auf die suche nach dem Grabschänder der das Grab von Johns Eltern verwüstet hat. John, Suko und eine gewisse Karen Sinclair befinden sich in Johns Elternhaus als auf dieses ein Brandanschlag verübt wird. Mit knapper Not können die drei entkommen!

Später machen sich die drei auf den weg zur Ruine von Sinclair-Castle, dort soll eine Festlichkeit des Sinclair-Clans abgehalten werden...
... und dort lauert auch der unheimliche Sinclair-Mörder...

Fazit: Für diesen zweiten Teil vergebe ch ein "gut". Meiner Meinung nach fällt der zweite Teil im Gegensatz zum ersten am Ende etwas ab. Der Endkampf war mir persönlich auch etwas zu kurz! Das Johns Elternhaus ein Raub der Flammen wurde hat mich allerdings schon etwas betroffen gemacht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160352
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020