logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1035 : Die Totenkammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1035 : Die Totenkammer
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.10.2008 08:43
Band 1035 : Die Totenkammer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Totenkammer

Die Augen des Mannes schwammen in Tränen. Die Hand, die mir den Brief überreichte, zitterte. "Lesen Sie selbst, Mr. Sinclair, ich kann es einfach nicht." Ich nickte und faltete das Papier zurecht, das bereits erkennungsdienstlich untersucht worden waren. Halb laut las ich vor, damit auch Suko und Sir James mithören konnten. "Deine Tochter Brenda ist weg. Sie gehörte jetzt mir. Sie kehrt nie, nie mehr zurück..." Meine Worte verklangen. Es wurde für einen Moment still. David Little, der mir den Brief übergeben hatte, ging einige Schritte zurück und ließ sich schwerfällig auf den Besucherstuhl fallen. Dort blieb er sitzen und senkte den Kopf. Wir sahen ihn weinen, wir hörten sein schluchzen und bekamen das hilflose zucken seiner Schulter mit.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 11.5.1998

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 11.08.2023 20:29.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2868
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

12.08.2023 11:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John und Suko bekommen von ihrem Chef Sir Powell einen neuen Fall zugewiesen. Die Studentin Brendas Little ist verschwunden. Ihr Vater, David Little, hat eine kurze Nachricht vom vermeintlichen Entführer bekommen...
Tatsächlich sind innerhalb kürzester Zeit sogar noch drei weitere Studentinnen verschwunden. Alle Studentinnen verschwanden in Eaton, was natürlich sehr auffällig ist!
John Und Suko nehmen sich der Angelegenheit an, nicht sicher ob es ein Fall ist der in ihr Resort fällt...

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein solides "gut". Was ich nicht verstanden habe: Warum schreibt der Entführer eine Nachricht an Mr. Little?

Und: Als John und Suko in das Haus einsteigen: Wie kommt der eine Zombie so schnell oben in das Zimmer und warum sitzt er auf dem Bett?

Aber ansonsten fand ich die Geschichte ziemlich unterhaltsam!

Ein Blick in google maps verrät mir das es eigentlicht ETON statt EATON heißen muss. Liegt im westlichen Teil von London.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162247
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020