logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 4 - Das Wachsfigurenkabinett
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Bd. 4: Das Wachsfigurenkabinett
4
25.00%
Sehr gut 
7
43.75%
Gut 
4
25.00%
Mittel 
1
6.25%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

15.10.2018 10:22

Startbeitrag !

Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 4 - Das Wachsfigurenkabinett
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Publikum sah gebannt zu, wie Miriam sich gegen den unsichtbaren Feind zur Wehr setzte. Der rote Vorhang, der die Bühne abschloss, begann sich zu bewegen. Seltsame Gestalten erschienen darauf, Fratzen, die nach ihr schnappten.
Miriam flüchtete in ihre Umkleide und ließ sich schweißgebadet auf den Stuhl vor dem Schminktisch sinken. Ich muss zu einem Arzt gehen, sagte sie sich. Ich werde sonst noch wahnsinnig.
Da fiel ihr Blick in den Spiegel, und sie erstarrte.
Sie warf kein Spiegelbild

Das Wachsfigurenkabinett

von Neal Davenport (= Kurt Luif)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

23.10.2018

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 1: »Im Zeichen des Bösen«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.07.2025 17:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneedrache
Dein Enthusiasmus ist ansteckend. Eigentlich sollte ich die Serie von Anfang an lesen. Aber das sind so viele Hefte, die ich dann noch lesen (und erst mal haben) müsste ... großes Grinsen

Du hast ja Zeit. Und wenn du nicht nach Zaubermond sondern nach Bastei liest, sind es auch nicht so extrem viele Hefte. Da muss ich mal den Lox machen...jeden Tag eins und du bist in einem halben Jahr durch. großes Grinsen Lohnt sich!

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174742
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: