logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Unsere Halloween-Dachkammer » Halloween II (1981)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

29.10.2018 22:50
Halloween II (1981)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Halloween II


…ist einfach nur ein doofer Film. Laurie wird im Anschluss an den ersten Film ins Krankenhaus gebracht. Michael Myers kommt auch ins Krankenhaus und dezimiert munter die Belegschaft. Am Ende kommt Donald Pleasence auch noch ins Krankhaus, es macht „puff“ und alles explodiert.
Der Film ist dermaßen langweilig, dass einem der Halloween-Kürbis verschrumpeln oder das Popcorn ranzig werden kann. Lediglich der Soundtrack ist wieder mal gut, aber der entspricht auch Ton für Ton dem Score des ersten Films.

Ach ja, fehlt noch:
Regie: Rick Rosenthal
USA 1981
Darsteller: Donald Pleasence, Jamie Lee Curtis und ein paar arme Mordopfer

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111398
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

29.10.2018 22:58
RE: Halloween II (1981)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldfee
…ist einfach nur ein doofer Film. Laurie wird im Anschluss an den ersten Film ins Krankenhaus gebracht. Michael Myers kommt auch ins Krankenhaus und dezimiert munter die Belegschaft. Am Ende kommt Donald Pleasence auch noch ins Krankhaus, es macht „puff“ und alles explodiert.
Der Film ist dermaßen langweilig, dass einem der Halloween-Kürbis verschrumpeln oder das Popcorn ranzig werden kann...


So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich hab den Film erst zufällig vor einigen Wochen gesehen und fand ihn sehr sehenswert.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111399
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

30.10.2018 01:23
RE: Halloween II (1981)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket

So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich hab den Film erst zufällig vor einigen Wochen gesehen und fand ihn sehr sehenswert.


Na, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Ich will den Film auch niemandem madig machen, wer ihn gerne schaut, soll das weiterhin tun. Nur für mich ist das halt nix.
Ich hatte den Film bis letzte Woche auch sehr lange nicht geguckt, hatte ihn aber 1982 im Kino gesehen. In die Vorstellung hatten sich außer mir noch zwei einsame Kämpfer verirrt. Als der Film zu Ende war, mussten wir den dritten Mann aufwecken....

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111417
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020