logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Tony Ballard - Hardcover Gesamtausgabe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

27.11.2018 22:27

Startbeitrag !

Text Tony Ballard - Hardcover Gesamtausgabe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Tony Ballard - Hardcover Gesamtausgabe

In Kürze startet der Apex-Verlag (in Zusammenarbeit mit den Verlagen CassiopeiaPress und Edition Bärenklau) eine aufwändige Hardcover-Gesamtausgabe der Horror-Serie TONY BALLARD aus der Feder von A. F. MORLAND...
... vorweihnachtlich erscheinen im Dezember zwei Hardcovers, welche jeweils sechs Romane (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) enthalten.

Beitrag bei Facebook gefunden!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

03.12.2018 06:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Vermutung an, dass man bei APEX/Cassiopeia/Bärenklau nicht über das technische Equipment verfügt, einen professionellen Satz für eine Standard-Druckerei zu erstellen. Bei BOD braucht man ja nur ein Word-Manuskript hochzuladen und schaut sich dann an, was – in diesem Fall – EPUBLI draus gemacht hat. Im Profi-Satz wird ein Word-Manuskript in ein Textverarbeitungsprogramm geladen, etwa Adobe InDesign oder Quark Xpress, und exakt auf den veranschlagten Buchumfang gebracht. Das Endprodukt ist ein PDF/X-3, das von der Druckerei problemlos verarbeitet werden kann. Da gilt es, die allgemein üblichen Standards einzuhalten. Dafür weiß man aber schon vorher, wie das Endprodukt aussieht.
Solche Satzarbeiten wären natürlich mit Zusatzkosten verbunden (je nach Auflage relativieren sich diese jedoch).
APEX hat also doppelt gespart: Keine Satzkosten und keine vorauseilenden Druckkosten. Mal sehen, ob das Konzept aufgeht.

@Wicket: Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Bei meinem Beispiel gehe ich von einem Netto-Herstellungspreis von 5,88 € aus. Selbst bei einem Verkaufspreis von 14,95 € hätte ich einen Bruttoverdienst von 9,07 €. Abzüglich 19 % MwSt. blieben dann 7,62 € Gewinn. Das nenne ich eine ordentliche Gewinnspanne im Direktvertrieb. Porto zahlt der Kunde.

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112887
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.12.2018 09:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Des Romero
@Wicket: Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.


Das von mir herausgepickte Zitat bezügl. der Gewinnspanne habe ich auf APEX übertragen. Anscheinend wird dort versucht, viel Gewinn durch wenig Investition zu erzielen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112891
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

21.12.2018 19:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Finde die Idee interessant und hätte das Buch gerne mal in der Hand. Auf Amazon sind übrigens bei beiden Bänden jeweils 2 Stück auf Lager. Der Preis ist abartig.
20 € würde ich mir gefallen lassen. Schade

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113628
My Dying Bride My Dying Bride ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 56

22.12.2018 04:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist zwar hier nicht die selige eingestellte Schwesternseite, aber trotzdem: Das Cover von Buch 2 - "Fahrstuhl in die Hölle" hat der Bückstück Verlag übrigens vor etwas über einem Jahr bereits für das ebook "Sinfonie der Unterwelt" von Klaus Tiberius Schmidt benutzt - den ich dank eben jener Schwesternseite, äähm, als Nachdruck eines, äähm, Silber Grusel - Krimis identifizierte.

Weiß leider nicht, wie ich das Bild hier reinkriege (PN Woodstock?), deswegen der Link zu Amazon, für wen´s interessiert:

https://www.amazon.de/Sinfonie-Unterwelt-Klaus-Tiberius-Schmidt-ebook/dp/B075J3XM87/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1545449509&sr=1-1&keywords=sinfonie+der+unterwelt

__________________
wicked waiting of the torturer wicked waits the torturer reads history truth seething believed

(Ohgr - Skinny Puppy)

                                    My Dying Bride ist offline Email an My Dying Bride senden Beiträge von My Dying Bride suchen Nehmen Sie My Dying Bride in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113637
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

22.12.2018 06:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Dying Bride
...
Weiß leider nicht, wie ich das Bild hier reinkriege (PN Woodstock?), deswegen der Link zu Amazon, für wen´s interessiert:
….


Habe dir mal versucht zu beschreiben wie es funktioniert und geschickt

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113644
My Dying Bride My Dying Bride ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 56

22.12.2018 06:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jawoll, hab ich, vielen Dank!

__________________
wicked waiting of the torturer wicked waits the torturer reads history truth seething believed

(Ohgr - Skinny Puppy)

                                    My Dying Bride ist offline Email an My Dying Bride senden Beiträge von My Dying Bride suchen Nehmen Sie My Dying Bride in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113645
My Dying Bride My Dying Bride ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 56

22.12.2018 06:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________
wicked waiting of the torturer wicked waits the torturer reads history truth seething believed

(Ohgr - Skinny Puppy)

                                    My Dying Bride ist offline Email an My Dying Bride senden Beiträge von My Dying Bride suchen Nehmen Sie My Dying Bride in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113646
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

22.12.2018 09:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Finde die Idee interessant und hätte das Buch gerne mal in der Hand. Auf Amazon sind übrigens bei beiden Bänden jeweils 2 Stück auf Lager. Der Preis ist abartig.
20 € würde ich mir gefallen lassen. Schade


Ich konnte bei Amazon keine Listung der gedruckten Bücher entdecken, lediglich die Kindle-Edition für sage und schreibe null Euro!
Es wäre auch ungewöhnlich, wenn eine BOD-VÖ bei Amazon auf Lager wäre. Hast Du da einen Link?

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113650
My Dying Bride My Dying Bride ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 56

22.12.2018 11:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi, Herr Romero!

Wenn ich mich mal dazwischenschalten darf: Über Amazon direkt habe ich die Hardcovers auch nicht gefunden. Epubli hat aber im Bestellfeld der Artikelseiten einen funktionierenden Link zu Amazon, wo die jeweiligen Bücher mehrfach angeboten werden.

__________________
wicked waiting of the torturer wicked waits the torturer reads history truth seething believed

(Ohgr - Skinny Puppy)

                                    My Dying Bride ist offline Email an My Dying Bride senden Beiträge von My Dying Bride suchen Nehmen Sie My Dying Bride in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113654
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

22.12.2018 16:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das hatte ich gefunden:
https://www.amazon.de/TONY-BALLARD-Band-HÖLLENBRUT-Hardcover/dp/3746784883/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Nur noch 2 auf Lager
Verkauf und Versand durch Rheinberg-Buch

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113666
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

22.12.2018 19:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Insgesamt sind es drei Anbieter:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3746784883/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113672
My Dying Bride My Dying Bride ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.12.2018
Beiträge: 56

22.12.2018 20:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Durchschnitt 77 % positive Bewertungen großes Grinsen

__________________
wicked waiting of the torturer wicked waits the torturer reads history truth seething believed

(Ohgr - Skinny Puppy)

                                    My Dying Bride ist offline Email an My Dying Bride senden Beiträge von My Dying Bride suchen Nehmen Sie My Dying Bride in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113674
Skywalker76 Skywalker76 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 180

01.11.2023 13:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Amazon gibt es ja verschiedene Bände. Irgendwie konnte ich nicht herausfinden, ob Band 1 dann mit den GK Bänden anfängt oder mit Band 1 der eigenständigen Serie. Und wie viele Bände sind in einem Band und welche sind das? Konkret ich brauche die E-Books ab Band 30 der TB eigenständigen Serie...

                                    Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163430
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

04.11.2023 18:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heft 30, also "Vampir-Terror"?

Mhh, es gab da einige Ebooks. Sogar welche mit Zusatzromanen zum Weißen Kreis. Das waren ebooks mit so einem gelben Cover. Ich glaube, die waren sogar so weit fortgeschritten, dass sie die Zaubermond-Bände umfasst haben.


Die finde ich aber nicht mehr. Nur noch ein "Tony Ballard Reloaded", das über die Gespenster-Krimis nicht hinaus kommt. Da der Autor leider von uns gegangen wird, wird das wohl auch nicht mehr geupdated. unglücklich

Sehr ärgerlich, da ich mir die ebooks auch nicht gesichert habe und dachte "die kommen ja nicht weg, die kann ich kaufen, wenn es soweit ist"

Vielleicht kann Loxagon als TB-Experte da weiterhelfen?


PS. https://www.amazon.de/Tony-Ballard-Extra-Ge%C3%A4chteten-Chroniken-ebook/dp/B01C8E99A2

Scheint so, als wären die tatsächlich von amazon weg.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163481
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

04.11.2023 22:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die eBookrechte sind derzeit ... Gute Frage.

Eventuell mal Thomas Birker fragen.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163486
Skywalker76 Skywalker76 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 180

08.11.2023 10:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Euch Beiden!

                                    Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163558
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020