logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dämonenland » Cover-Charts » Dämonen-Land Covercharts Runde 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

20.01.2019 09:00

Startbeitrag !

Dämonen-Land Covercharts Runde 2
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht es mit den Covern der Dämonen-Land Romane 17 - 32.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








17 Das Haus der bösen Puppen
18 Das mordende Gehirn
19 Totentanz der Ghouls
20 Die Mörderbäume
21 Im Zeichen des Bösen
22 Ich, der Vampir
23 Lovecrafts Reise ins Grauen
24 Die Geisterreiter
25 Meine Mutter, die Dämonin
26 Ewige Schreie
27 Die gelbe Villa der Selbstmörder
28 Das Dorf der Wolfsmenschen
29 Das Schloß der Dämonen
30 Der Schwarze Tod
31 Wenn der Banshee klagt...
32 Trommeln des Todes

Die Votingrunde endet am Sonntag, 27. Januar 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

26.01.2019 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1) Band 29 "Das Schloß der Dämonen"
2) Band 27 "Die gelbe Villa der Selbstmörder"
3) Band 21 "Im Zeichen des Bösen"
4) Band 30 "Der schwarze Tod"
5) Band 22 "Ich, der Vampir"

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114524
Knusperhexe
Gast


26.01.2019 21:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

26
20
32
27
24

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114525
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

27.01.2019 04:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) 24 Die Geisterreiter

2.) 32 Trommeln des Todes

3.) 30 Der Schwarze Tod

4.) 29 Das Schloß der Dämonen

5.) 21 Im Zeichen des Bösen

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114532
Sohn der Finsternis
Gast


27.01.2019 07:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

27 Die gelbe Villa der Selbstmörder
26 Ewige Schreie
23 Lovecrafts Reise ins Grauen
30 Der Schwarze Tod
32 Trommeln des Todes

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114533
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

27.01.2019 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Dämonen-Land Covercharts Runde 2 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 65 Punkte : 29 Das Schloß der Dämonen
2. 64 Punkte : 24 Die Geisterreiter
3. 61 Punkte : 27 Die gelbe Villa der Selbstmörder
4. 43 Punkte : 30 Der Schwarze Tod
5. 36 Punkte : 21 Im Zeichen des Bösen
6. 35 Punkte : 32 Trommeln des Todes
7. 32 Punkte : 22 Ich, der Vampir
8. 32 Punkte : 23 Lovecrafts Reise ins Grauen
9. 24 Punkte : 28 Das Dorf der Wolfsmenschen
10. 21 Punkte : 20 Die Mörderbäume
11. 14 Punkte : 26 Ewige Schreie
12. 13 Punkte : 19 Totentanz der Ghouls
13. 12 Punkte : 31 Wenn der Banshee klagt...
14. 6 Punkte : 17 Das Haus der bösen Puppen
15. 2 Punkte : 25 Meine Mutter, die Dämonin
16. 0 Punkte : 18 Das mordende Gehirn

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114537
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

27.01.2019 09:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Nocheinmal zwei weitere Teilnehmer.
Diesmal waren es 23. Ich glaube, das ist ein neuer Rekord.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114540
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

27.01.2019 09:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Cover-Charts!
Sehr knappes Rennen war das mal.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114541
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

27.01.2019 10:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schön, dass zwei Bernabéu-Bilder ganz oben stehen, ich mag seinen eleganten, detaillierten Strich und die dezente Farbgebung. Bronze gefällt mir nicht besonders - zu "verstrahlt". großes Grinsen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114544
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

27.01.2019 10:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

O je, mein Allerweltsgeschmack hat wieder zugeschlagen!

Meine ersten vier Favoriten sind auf den ersten vier Plätzen vertreten, wenn auch jeweils an einer anderen Stelle! Sogar mein fünfter Favorit ist am sechsten Platz gelandet ...

Das gibt gewiss wieder verbale Haue ... Urks

Ich glaube, ich werde mit dem Voten hier besser aufhören, um den Frieden zu wahren.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114545
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

27.01.2019 11:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow

Ich glaube, ich werde mit dem Voten hier besser aufhören, um den Frieden zu wahren.


Von wegen! Jeder darf hier seine Meinung sagen beziehungsweise posten. So weit käm's noch...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114547
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

27.01.2019 11:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na gut, dann werde ich das noch einmal überdenken ... Olivaro sei Dank! großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114548
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

27.01.2019 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder sehr schönes Treppchen. Unabhängig davon, dass Platz 2 nicht in meinen Top5 war.


Endlich mal wieder mehr als 5 wählbare Cover in den Runden, wo ich mich entscheiden muss statt mit mittelmäßigen Bildern aufzufüllen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114553
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020