logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » Franziska Pigulla ist tot
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3010

25.02.2019 22:12
Franziska Pigulla ist tot
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:

Franziska Pigulla ist tot.

33 Jahre kommst Du grundsätzlich zu spät, ( selbst als Brautjungfer warst Du eine Zitterpartie...)um Dich jetzt, mit 54 auf Deine endgültig letzte Reise zu machen? Sehr schlechtes Timing, Frenzel. Ich bin sehr traurig.

Die deutsche Synchronstimme von: Gillian Anderson; Demi Moore; Tamara Taylor; Bebe Neuwirth; Téa Leoni; CCH Pounder; Michele Lamar Richards; Victoria Abril; Erykah Badu; Brenda Bakke; Lara Flynn Boyle; Saffron Burrows; Vanessa Bell Calloway; Claudia Christian; Nicola Crosbie; Suzanne Cryer; Beverly D Angelo; Béatrice Dalle; Maruschka Detmers; Carrie Dobro; Amanda Donohoe; Delaney Driscoll; Chris Evert; Marla Frees; Gina Gershon; Valeria Golino; Felicity Huffman; Kristen Johnston; Anna Levine; Rhona Mitra; Julianne Moore; Diana Morgan; Carrie-Anne Moss; Lena Olin; Park Overall; Alexandra Paul; Rosie Perez; Theresa Randle; Mercedes Ruehl; Greta Scacchi; Assumpta Serna; Sonja Sohn; Sharon Stone; Janine Turner; Kathleen Turner; Tania Van der Sanden; Rachel Ward; Sela Ward; Chrystale Wilson; Sean Young; Kristen Cloke; Gillian Anderson; Victoria Dillard; Illeana Douglas; Christine Dunford; Sonya Eddy; Maggie Egan; Susan Gibney; Famke Janssen; Ericka Klein; Robia LaMorte; Patricia McPherson; Gillian Anderson; Jill Teed; Venus Terzo; Franziska Pigulla; Shannon Tweed; Justina Vail; Famke Janssen...uvm. ist von uns gegangen.

33 Jahre kommst Du grundsätzlich zu spät, ( selbst als Brautjungfer warst Du eine Zitterpartie...)um Dich jetzt, mit 54 auf Deine endgültig letzte Reise zu machen? Sehr schlechtes Timing, Frenzel. Ich bin sehr traurig.


Quelle: Facebook

Das schockt mich doch ...

Heul

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115366
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

26.02.2019 11:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Viel zu jung verstummt diese großartige Stimme für immer. Sehr traurig.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115370
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1110

26.02.2019 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr sehr traurig... Ich finde sie hatte eine einzigartige Stimme.
19 Jahre hat sie die Jane Collins in der Hörspiel-Edition 2000 (+ einige Classics & Sonder-Editionen) gesprochen.
Ich konnte sie auf der 1. John Sinclair Con 2016 erleben. Dort hat sie im Livehörspiel einen coolen Auftritt gehabt: Statt auf der Bühne zu stehen, saß sie mitten im Publikum mit einem Mikrofon und hat ihren Part gesprochen. Das war überraschend und gut gemacht.

Viel zu früh.... R.I.P.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115378
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10414

26.02.2019 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hammer Nachricht Urks unglücklich . Auf der Convention hatte ich sie schon echt schwer vermisst. Das es so schlecht um sie stand, hätte ich niemals vemutet. Einfach nur traurig. Erst vor zwei Wochen war ein lanjähriger Arbeitskollege bei uns im Betrieb verstorben. Er wurde nur 37 .....Franziska 54, da kommt man schon ins grübeln.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115393
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

27.02.2019 13:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schlimm Heul

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115406
Suko Suko ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 28

18.03.2019 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Franzi du wirst uns allen fehlen und eine große Lücke hinterlassen Heul
Danke das ich auf der Trauerfeier Abschied nehmen konnte.
Ich komme dich Sa. wieder besuchen

__________________

*quetscht den Wowolf aus*
†TOPAR†
Mache keine Rezis sondern halte mich an die Umfragen

                                    Suko ist offline Homepage von Suko Beiträge von Suko suchen Nehmen Sie Suko in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115938
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020