logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » "Glück Auf" aus dem Ruhrpott
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
abnelgurk abnelgurk ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 05.10.2018
Beiträge: 40

24.03.2019 11:50

Startbeitrag !

"Glück Auf" aus dem Ruhrpott
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich das Forum schon längere Zeit beobachte, war es jetzt an der Zeit sich auch einmal aktive einzubringen, denke ich??!!
Ich bin mit John Sinclair groß geworden. Mit Kinderaugen habe ich die Geschichten im Gespenster-Krimi verfolgt und dann kam die eigene Serie aber auch neue Herausvorderungen und so kam das Lesen leider zu kurz. Hab also einige Jährchen nach dem Band 150 übersprungen um dann wieder mit Band 1989 Im Reich des Spuks einzusteigen. Zwischen diesen Bänden lagen Ausbildung, Studium, Heirat und das Erziehen zweier Töchter (ist noch nicht ganz abgeschlossen).
Ich freue mich darauf mit euch die neuesten Entwicklungen im Heftroman zu diskutieren.

Mein herzlichstes Glück auf aus dem Ruhrpott euer abnelgurk

                                    abnelgurk ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

02.04.2019 10:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Mittlerweile könnte man einen Ruhrpottstammtisch hier aufmachen, glaube ich fast. Augenzwinkern

Da wär ich dabei! großes Grinsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Glück auf aus Bochum


Also, wenn ich jetzt hier richtig gelesen habe, dann wären wir sechs aus dem Ruhrpott:

Isaak S.
abnelgurk
Lilith
Sweet Jane
Faceman75
Myxin der Magier

Das wäre schon mal ein guter Grundstock, wenn Interesse bestünde, sich ernsthaft mal zu treffen. Ohne großen Aufwand, einfach in einer Lokalität, die für uns alle gut liegt und ein bisschen quatschen.

Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar mehr von hier wech. smile


Oooder, ihr kommt alle zum diesjährigen Forumstreffen. großes Grinsen

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=16844&sid=

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116548
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

02.04.2019 12:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TurboKid
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Mittlerweile könnte man einen Ruhrpottstammtisch hier aufmachen, glaube ich fast. Augenzwinkern

Da wär ich dabei! großes Grinsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Glück auf aus Bochum


Also, wenn ich jetzt hier richtig gelesen habe, dann wären wir sechs aus dem Ruhrpott:

Isaak S.
abnelgurk
Lilith
Sweet Jane
Faceman75
Myxin der Magier

Das wäre schon mal ein guter Grundstock, wenn Interesse bestünde, sich ernsthaft mal zu treffen. Ohne großen Aufwand, einfach in einer Lokalität, die für uns alle gut liegt und ein bisschen quatschen.

Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar mehr von hier wech. smile


Oooder, ihr kommt alle zum diesjährigen Forumstreffen. großes Grinsen

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=16844&sid=


Der Thread ist mir nicht unbekannt, aaaaaaaaaaber ... genau betrachtet findest du darin meine Aussage, dass ich mich zum Zeitpunkt des Treffens "leider" auf den Azoren befinde. Augenzwinkern Und mit Lilith eine weitere Ruhrpottdame dafür abgesagt hat. Augenzwinkern

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116549
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

02.04.2019 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Mittlerweile könnte man einen Ruhrpottstammtisch hier aufmachen, glaube ich fast. Augenzwinkern

Da wär ich dabei! großes Grinsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Glück auf aus Bochum


Also, wenn ich jetzt hier richtig gelesen habe, dann wären wir sechs aus dem Ruhrpott:

Isaak S.
abnelgurk
Lilith
Sweet Jane
Faceman75
Myxin der Magier

Das wäre schon mal ein guter Grundstock, wenn Interesse bestünde, sich ernsthaft mal zu treffen. Ohne großen Aufwand, einfach in einer Lokalität, die für uns alle gut liegt und ein bisschen quatschen.

Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar mehr von hier wech. smile


Hey, das ist eine gute Idee.... Daumen_hoch

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116550
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

02.04.2019 16:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollen wir einen eigenen Thread aufmachen? smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116559
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

02.04.2019 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Daumen_hoch

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116561
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020