logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Ostern 2019
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

29.03.2019 11:54

Startbeitrag !

GEWINNSPIEL - Ostern 2019
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foren-User!

Wir haben beschlossen, hier wieder ein internes Gewinnspiel durchzuführen cool

"Wir" - das ist der OFFENE JOHN SINCLAIR FAN CLUB (OJSFC). Zu gewinnen gibt es :

1x das Geisterjäger John Sinclair Romanheft Band 2122 "Mein Berserkergang" von dem Autor Ian Rolf Hill - signiert und mit persönlicher Widmung !!!
+ 1x den John Sinclair Button (von dergeisterjaeger.de)
+ 1x Lesezeichen OJSFC




Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht wie ihr die Ostertage verbringt. smile


Das Gewinnspiel geht bis Freitag, 05.04.2019, 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt und wird hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich in Deutschland an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.

___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

08.04.2019 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wahooooo, das ist ja megacool!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Danke euch smile Love (... und ich hab da echt kein Monopol drauf -> Videobeweis Augenzwinkern Beim letzten Mal war's doch der Spätaufsteher, mein ich ... oder? großes Grinsen )

Ich hatte ein ähnlich cooles Video schon beim Frazzenbuch gesehen und war ein klitzekleines bisschen neidisch auf den Gewinner da Augenzwinkern smile ... und dann das hier!!!

Yiieehhaa, freu mich total! smile
Tolles Video, geniale Inszenierung der Auslosung und ein toller Gewinn!! Daumen_hoch

Daaankeeeschöööön an den JohnSinclairFanClub!!! smile

P.S.: Ich hab keenen Percht bestochen, würd ich niiieeemmmals nie nicht tun ... im Gegenteil ... ich hab da nicht ganz so gute Erinnerungen an die Perchten, die war'n frech!! ... Schönperchten, Schiachperchten ... da war doch mal was ... John's blutige Weihnachten ... Augenzwinkern smile

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116768
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020