logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dämonenland » Cover-Charts » Dämonen-Land Covercharts Gesamtsieger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

31.03.2019 07:00

Startbeitrag !

Dämonen-Land Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier sind die Gewinner der vorherigen 11 Runden für die Wahl des Dämonen-Land Covercharts Gesamtsiegers.
ACHTUNG: GEBT DIESMAL BITTE EURE 10 FAVORITEN AN. DA JETZT NUR DIE TOPBILDER ZUR AUSWAHL STEHEN, SOLLTE DAS MACHBAR SEIN.
SO WIRD DIE QUAL DER WAHL AUCH NICHT GANZ SO SCHLIMM. DIE PUNKTEVERTEILUNG IST (25-18-15-12-10-8-6-4-2-1).







06 Geisterpiraten
29 Das Schloß der Dämonen
48 Die Meer-Bestie
58 Kreaturen der Finsternis
72 Die Herrschaft der Monster
81 Geister im Moor
103 Die Ratten kommen
113 Die Blut-GmbH
144 Wenn sie aus den Gräbern steigen...
146 Schreckensmahl
164 Das Grauen von Chichen Itza

Die Votingrunde endet am Sonntag, 7. April 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

07.04.2019 06:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) 103 Die Ratten kommen
2.) 113 Die Blut-GmbH
3.) 164 Das Grauen von Chichen Itza
4.) 58 Kreaturen der Finsternis
5.) 29 Das Schloß der Dämonen
6.) 06 Geisterpiraten
7.) 48 Die Meer-Bestie
8.) 146 Schreckensmahl
9.) 144 Wenn sie aus den Gräbern steigen...
10.) 72 Die Herrschaft der Monster

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116714
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

07.04.2019 07:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gesamtsieg der Dämonen-Land Covercharts geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3



Das Ergebnis (Nach dem System 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1)

1. 248 Punkte : 103 Die Ratten kommen
2. 242 Punkte : 81 Geister im Moor
3. 235 Punkte : 06 Geisterpiraten
4. 215 Punkte : 29 Das Schloß der Dämonen
5. 180 Punkte : 144 Wenn sie aus den Gräbern steigen...
6. 172 Punkte : 58 Kreaturen der Finsternis
7. 164 Punkte : 146 Schreckensmahl
8. 148 Punkte : 113 Die Blut-GmbH
9. 128 Punkte : 164 Das Grauen von Chichen Itza
10. 102 Punkte : 48 Die Meer-Bestie
11. 85 Punkte : 72 Die Herrschaft der Monster

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116715
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

07.04.2019 10:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mhh, ich habe hier gemerkt, dass viele es bei DL zwar viele meiner Lieblingscover auf das Terppchen geschafft haben, aber nicht unbedingt auf Platz 1. großes Grinsen

So leicht war die Wahl dann nicht für mich. Aber gutes Gesamtsieger. Platz 2 mag ich auch.



War ein schönes Covervoten. Danke an Roland und alle Beteiligten nochmal.


Mal schauen, was es als nächstes gibt. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116722
Legende
Routinier




Dabei seit: 29.07.2018
Beiträge: 300

07.04.2019 10:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat mir sehr großen Spaß gemacht hier mit machen zu dürften! großes Grinsen

                                    Legende ist offline Beiträge von Legende suchen Nehmen Sie Legende in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Manuela                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116724
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

07.04.2019 14:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Trotzdem frage ich mich, wieso es 10 Titelbilder sein mussten anstatt 5 Bildern?!

In den Runden zuvor waren es auch 16 Titelbilder und wir mussten auf 5 ausmustern ...

Habe diesmal deswegen nicht mitgemacht.

Btw.: Das Siegercover hätte ich weggelassen ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116731
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

07.04.2019 17:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Trotzdem frage ich mich, wieso es 10 Titelbilder sein mussten anstatt 5 Bildern?!
In den Runden zuvor waren es auch 16 Titelbilder und wir mussten auf 5 ausmustern ...

Machen wir bei den meisten Gesamtrunden so.
Verstehe auch das Problem nicht wirklich.
Und wenn ihr nur 5 Bilder gut findet, dann seht es einfach folgendermaßen.
Sucht euch einfach die Top 5 aus. Und dann wählt ihr noch die 6 schlechtesten Bilder smile
Umdrehen kann ich die 6 "schlechten" dann selber.

Zitat:
Original von Shadow
Habe diesmal deswegen nicht mitgemacht.
Btw.: Das Siegercover hätte ich weggelassen ... großes Grinsen


Tja, und somit die Chance vertan, evtl. ein anderes Bild auf den Thron zu hiefen.
Wird aber niemand dazu gezwungen. großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116733
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

07.04.2019 18:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und Roland muss ja auch noch seinen Urlaub vorbereiten

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116734
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

07.04.2019 18:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Und Roland muss ja auch noch seinen Urlaub vorbereiten


Ja, seinen Heimaturlaub.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116735
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

07.07.2019 23:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch enttäuscht, wie die Cover-Charts beim Dämonen-Land gelaufen sind. unglücklich
In keiner einzigen Runde hat es mein jeweiliger Favorit auf Platz 1 geschafft.
Von den Covern in der Finalrunde hat meiner Meinung nach kein einziges den Gesamtsieg verdient, aber leider hat die Mehrheit diese ins Finale gewählt.
Und dabei waren da so viele tolle Bilder dabei...
Heul

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119431
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020