logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Jason Dark im TV bei "Kaum zu glauben"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

03.06.2019 12:05

Startbeitrag !

Jason Dark im TV bei "Kaum zu glauben"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Folgende Inhalt einer Mail hat mich gerade erreicht:

"Herr Rellergerd wird am Sonntag, den 07.07. in der fünften Folge von Kaum zu glauben (ab 21:45 Uhr, NDR) zu sehen sein.
Der Link zur Mediathek ist der Folgende: https://www.ndr.de/mediathek/mediatheksuche105_broadcast-1587.html
Dort finden Sie momentan noch keine Videos, diese werden im Anschluss an die Sendung dort hoch geladen und i.d.R. 30 Tage zur Verfügung stehen.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße"


Die nette Dame ist von einer TV-Produktionsfirma und hatte mich mal angehauen wegen Video-Material von der John Sinclair Convention 2018 (Youtube). Das haben wir als Fan Club dann einfach mal auf Nachfrage hin denen dafür frei zur Verfügung gestellt.

Und hier dazu nun die Info, die ich mit Euch teilen möchte smile
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Im Terminkalender anstreichen! großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

08.07.2019 23:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Wenn es hoch geladen ist,werde ich auch direkt mal sehen!Und wann kommen die anderen dran?
Ich mein die anderen netten Autoren! großes Grinsen


Also, Michael Marcus Thurner war vor Jahren mal in einer ähnlichen Sendung.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119468
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

09.07.2019 13:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Beitrag war lustig. Es geht um Grusel und er fragt nach Jerry Cotton und die Frau noch schlimmer nach Harry Potter. großes Grinsen

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119481
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

09.07.2019 15:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Benjamin Blümchen und Harry Potter?!

Da ist schon mal das Geschlecht ganz falsch Alt

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119484
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.07.2019 17:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als man das Cover eines Romans zeigt ist es ausgerechnet einer von Florian Hilleberg. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119492
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

09.07.2019 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch erst gewundert, dass "der Kandidat" da einfach so sitzt und von jedem gesehen werden kann. Ich dachte, den muss doch wenigstens einer erkennen. Wo doch diese Promis im Rateteam jeden anderen A-F Promi kennen.
Aber scheinbar sind wir doch alles Nerds und Freaks, und Helmut ist auch nur ein S-Promi.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119495
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 511

22.07.2019 16:55
Kaum zu glauben
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich hat auch gewundert, dass Bernhard Hoecker den nicht erkannt hat. Den hätte ich in die Pastewka-Kalkofe-Schubalde gesteckt, Pastewka ist drei ???-Experte, Kalkofe hat bei Sinclair schon mal mitgesprochen.
Vielleicht ist das auch einer von denen, die sagen, dass sie große Fans sind, und dann kennen sie den Schöpfer nicht?! Keine Ahnung...

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119968
Wummhelm
Jungspund




Dabei seit: 07.12.2019
Beiträge: 28

11.12.2019 11:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich musste die Sendung zwar auf Youtube suchen da die Sendung abgesetzt wurde ? zumindest ist unter dem Mediatek link nur noch ein Text zu finden, fand ich aber witzig und netter Beitrag ja smile.

                                    Wummhelm ist offline Beiträge von Wummhelm suchen Nehmen Sie Wummhelm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126599
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020