logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Cover-Charts » Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

30.06.2019 07:00

Startbeitrag !

Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Abschluss der Dr. Morton Covercharts wollen wir noch den Gesamtsieger ermittlen.
Bitte bestimmt euer persönliches Treppchen aus den vorangegangenen drei Rundensieger. (Punkte nach dem System 5-3-1).





8. Sir Henry, der Dritte im Bund
28. Ein Friedhof bei Brighton
37. Zwei Mumien im Keller

Die Votingrunde endet am Sonntag, 7. Juli 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.07.2019 17:13
RE: Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florianhh
Eine Frage von einem Forums-Neuling:

Sind die Cover-Umfragen für Forumsmitglieder verpflichtend?



Zum Glück nicht. Sonst hätte ich hier auch echte Probleme bekommen.

Aber das ist einfach der Stil der Serie, die Texte sind ja angeblich genau so. Muss man mögen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119452
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

08.07.2019 19:48
RE: Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Florianhh
Eine Frage von einem Forums-Neuling:

Sind die Cover-Umfragen für Forumsmitglieder verpflichtend?

Ich persönlich würde nämlich an keinen Cover-Charts von Serien bzw. Covern teilnehmen wollen, die mir so gar nicht gefallen oder die ich abstoßend finde.

Ich hoffe, das ist ok. Augenzwinkern


Also pro nicht teilgenommener Runde ist je ein Blutopfer fällig (z.B. Schwiegermutter oder auch Vorgesetzter, um die Sache zu erleichtern) - zu entrichten an Administratoren / Team Members deiner Wahl. Nach vorheriger Absprache gehen auch Haustiere. Böse



Gut zu wissen großes Grinsen ,hab da ein paar Leute rumlaufen,die geopfert werden können.Böse


Das sind dann wohl ziemliche Opfer, die Opfer. großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119461
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

08.07.2019 20:26
RE: Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Florianhh
Eine Frage von einem Forums-Neuling:

Sind die Cover-Umfragen für Forumsmitglieder verpflichtend?

Ich persönlich würde nämlich an keinen Cover-Charts von Serien bzw. Covern teilnehmen wollen, die mir so gar nicht gefallen oder die ich abstoßend finde.

Ich hoffe, das ist ok. Augenzwinkern


Also pro nicht teilgenommener Runde ist je ein Blutopfer fällig (z.B. Schwiegermutter oder auch Vorgesetzter, um die Sache zu erleichtern) - zu entrichten an Administratoren / Team Members deiner Wahl. Nach vorheriger Absprache gehen auch Haustiere. Böse



Gut zu wissen großes Grinsen ,hab da ein paar Leute rumlaufen,die geopfert werden können.Böse


Das sind dann wohl ziemliche Opfer, die Opfer. großes Grinsen




großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119466
Florianhh
Jungspund




Dabei seit: 22.05.2019
Beiträge: 38

09.07.2019 10:08
RE: Dr. Morton Covercharts Gesamtsieger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket

Also pro nicht teilgenommener Runde ist je ein Blutopfer fällig (z.B. Schwiegermutter oder auch Vorgesetzter, um die Sache zu erleichtern) - zu entrichten an Administratoren / Team Members deiner Wahl. Nach vorheriger Absprache gehen auch Haustiere. Böse


Das mit den Blutopfern ist, gut aber alternativ kann man auch durch das Betrachten sämtlicher Dr.- Morton-Titelbilder Abbitte leisten. großes Grinsen

Meine gestrige Fragestellung war natürlich eher ironisch aufzufassen. cool

                                    Florianhh ist offline Beiträge von Florianhh suchen Nehmen Sie Florianhh in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119476
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

09.07.2019 17:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt, ist die Teilnahme keine Pflicht. (Wieso eigentlich nicht???)
Freue mich aber über jeden, der mitmacht.

Vielleicht gebe ich in der nächsten Runde mal einen besonderen Anreitz.
Unter allen fleißigen Teilnehmern, wird nach Abschluß aller Runden was feines verlost.
Hmmmm.... das Gesamt-Siegerbild wenn ich es habe? Oder wenn es Olivaro hat großes Grinsen
Mal sehen...wird mir sicher was einfallen.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119498
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

09.07.2019 17:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Risiko ist für mich relativ gering, weil ich von Damona King kein einziges Original besitze. So leid mir das auch tut, da hätte ich gerne gegeben - allerdings erst ab 50 Teilnehmern.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119503
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020