logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Damona King » Damona King Cover-Charts » Damona King Covercharts Runde 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

25.08.2019 08:00

Startbeitrag !

Damona King Covercharts Runde 6
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht es mit den Covern der Damona King Romane 76 - 91.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








76. Luzifers Bestien
77. Die Hexenjäger
78. Das Ende der Blutgötter
79. Bastardas Höllentanz
80. Horrorparty auf der Luxusyacht
81. Zarangars Todeshöhle
82. Der Höllenengel
83. Die Tochter der Katzengöttin
84. Die Königin der Katzen
85. Die Monster-Freaks von Amsterdam
86. Der Hai-Dämon
87. Unter den Gräbern von Bubastis
88. Das Alptraum-Schloß
89. Die Teufelsratten von Brahmapur
90. Im Labyrinth des Rattenkönigs
91. Der Bestien-Meister

Die Votingrunde endet am Sonntag, 1. September 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

01.09.2019 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Damona King Covercharts Runde 6 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 57 Punkte : 88. Das Alptraum-Schloß
2. 53 Punkte : 77. Die Hexenjäger
3. 35 Punkte : 76. Luzifers Bestien
4. 34 Punkte : 91. Der Bestien-Meister
5. 33 Punkte : 78. Das Ende der Blutgötter
6. 30 Punkte : 82. Der Höllenengel
7. 23 Punkte : 81. Zarangars Todeshöhle
8. 22 Punkte : 86. Der Hai-Dämon
9. 19 Punkte : 89. Die Teufelsratten von Brahmapur
10. 19 Punkte : 87. Unter den Gräbern von Bubastis
11. 16 Punkte : 85. Die Monster-Freaks von Amsterdam
12. 12 Punkte : 84. Die Königin der Katzen
13. 12 Punkte : 83. Die Tochter der Katzengöttin
14. 9 Punkte : 90. Im Labyrinth des Rattenkönigs
15. 5 Punkte : 80. Horrorparty auf der Luxusyacht
16. 1 Punkt : 79. Bastardas Höllentanz

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121634
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.09.2019 10:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Sieg der Damona King Covercharts Runde 6 geht an

1. 57 Punkte : 88. Das Alptraum-Schloß

Das Sieger-Cover gefällt mir echt gut Nägel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121647
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

01.09.2019 16:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Das Sieger-Cover gefällt mir echt gut Nägel großes Grinsen .


Tatsächlich oder ist das ironisch gemeint? (Wegen der Smilies).
Wie kommt's eigentlich, dass du dich nicht mehr an den Cover-Charts beteiligst, wenn die Frage erlaubt ist?
Ich kann mich noch erinnern, dass von deiner Seite aus mal verschiedene User (u.a. auch ich) für ihr Fernbleiben "kritisiert" wurden. Nun glänzt du selbst durch Abwesenheit. Wie passt das zusammen?
Kopfkratzen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121656
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

01.09.2019 16:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt das Sieger-Cover in der Form nicht, was hauptsächlich an der Frau liegt. Diese Haltung mit den abgeknickten Händchen geht gar nicht, das wirkt eher lächerlich. Da könnte man meinen, sie will ein paar Kinder erschrecken.
Ohne die Frau wirkt das Cover meiner Meinung nach dämonischer (und hätte dann auch Punkte von mir bekommen):

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121657
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

01.09.2019 17:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Mir persönlich gefällt das Sieger-Cover in der Form nicht

Mir leider auch nicht. Ich hatte es ja auch schon in real vor mir liegen, und es war weder in Motiv, Farbe noch in der Ausführung mein Fall.Kopfkratzen
Aber, wenn das viele andere anders sehen ist das OK.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121658
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.09.2019 21:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dito. Das Siegercover hat von mir zurecht keine Punkte bekommen. Aber den zweiten Platz muss ich übersehen haben, Schande über mich. Ein ganz nettes detailliertes Cover.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121686
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.09.2019 22:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von dark side
Das Sieger-Cover gefällt mir echt gut Nägel großes Grinsen .


Tatsächlich oder ist das ironisch gemeint? (Wegen der Smilies).


Ich kann Dich beruhigen, die Antwort von mir war schon ernst gemeint (zudem hängt das Teil bei mir auch an der Wand) . Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden.

Zitat:
Original von Horror-Harry
Wie kommt's eigentlich, dass du dich nicht mehr an den Cover-Charts beteiligst, wenn die Frage erlaubt ist?
Ich kann mich noch erinnern, dass von deiner Seite aus mal verschiedene User (u.a. auch ich) für ihr Fernbleiben "kritisiert" wurden. Nun glänzt du selbst durch Abwesenheit. Wie passt das zusammen?
Kopfkratzen

Na klar ist die Frage erlaubt und Du bekommst von mir sogar ne plausible Antwort.
1. Weil feste Regeln (Deadline zur Voting-Abgabe (8.00 Uhr) nicht eingehalten -bzw. einfach verlängert wurden.
2. Du zu 99% das Zündlein an der Waage spielst. Deine Votings sind fast immer die Letzten und mit dieser (Deiner persönlichen) Taktik nimmst Du letztendlich gewaltigen Einfluss auf das "Treppchen" bzw. den Gewinner der Runde . Diese Masche macht Dir vielleicht Spaß bereiten, mir verging der Spaß jedenfalls gründlich. Tja, und weil ich darauf keinen Bock mehr hatte, hatte ich halt für mich entschieden mich aus den Charts zurück zu ziehen. Ich hoffe, ich konnte Deine Neugier so zumindest ein wenig stillen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121690
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

02.09.2019 08:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja...okay... Das Bild ist ja ganz gut, aber auf Platz 1? Mal sehen, was die neue Runde so bietet.

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121695
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

02.09.2019 21:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
2. Du zu 99% das Zündlein an der Waage spielst. Deine Votings sind fast immer die Letzten und mit dieser (Deiner persönlichen) Taktik nimmst Du letztendlich gewaltigen Einfluss auf das "Treppchen" bzw. den Gewinner der Runde .

Gut, stellen wir deine These mal auf die Probe:
- In Runde 1 habe ich nicht als Letzter gevotet, zudem standen sowohl der Sieger als auch das "Treppchen" schon fest.
- In Runde 2 habe ich bereits schon am Donnerstag gevotet, mehrere nach mir.
- In Runde 3 habe ich ebenfalls nicht als Letzter gevotet, auch hier stand der Sieger schon fest und meine Stimmen hatten keine Auswirkung auf das Treppchen.
- In Runde 4 habe ich bereits am Montag gevotet.
- In Runde 5 hatte mein Voting nur Auswirkung auf Platz 2. Mit einer anderen Punktevergabe hätte ich Platz 1 noch verhindern können, habe ich aber nicht, obwohl mir das Cover auf Platz 3 besser gefiel und das auf Platz 1 hätte hieven können.
- In Runde 6 hatte mein Voting keine Auswirkung auf den Sieger oder das Treppchen.

Ergo: Deine These hat demnach den Praxistest nicht bestanden.
Ich habe bislang in jeder Runde meine 9 Punkte an das Cover vergeben, das meiner Meinung nach den Sieg verdient hätte, ohne taktisches Kalkül. Und an welchem Wochentag jemand votet, muss schon jeder selbst für sich entscheiden, das steht jedem frei.
Ebenso, ob man mitmachen möchte oder nicht. Vielleicht überlegst Du es dir nochmal...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121747
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.09.2019 22:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Ergo: Deine These hat demnach den Praxistest nicht bestanden.

Meine These bezog sich auf die Cover-Charts allgemein und nicht nur auf Damona King-Charts. Da Du anscheinend viel Zeit hast, kannst Du da gerne auch ein wenig Bilanz ziehen.

Zitat:
Original von Horror-Harry
Vielleicht überlegst Du es dir nochmal...

Mache Dir einen Vorschlag, komme Samstag nach Kassel zum Forum-Treffen. Dann können wir Zwei da mal in aller Ruhe drüber plaudern.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121749
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.09.2019 07:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber dark side, du willst doch sicher auch an der großen Verlosung am Ende der Damona King Runden teilnehmen. Augenzwinkern
Hast also noch diese und die Gesamtrunde Zeit deine Meinung zu ändern. großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121757
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.09.2019 11:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Aber dark side, du willst doch sicher auch an der großen Verlosung am Ende der Damona King Runden teilnehmen. Augenzwinkern
Hast also noch diese und die Gesamtrunde Zeit deine Meinung zu ändern. großes Grinsen

Ist der Preis was zum hinhängen (z.B. Kalender-Cover - mit Destero, dem Dämonenhenker) ? Nägel Love großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121763
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

03.09.2019 11:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein, es ist das Siegerbild dieser Runde. großes Grinsen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121764
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.09.2019 11:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Nein, es ist das Siegerbild dieser Runde. großes Grinsen

großes Grinsen Daumen_hoch ...na dann hat es sich ja erledigt Winke großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121766
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

03.09.2019 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gibt was zu gewinnen? Urks

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121770
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

03.09.2019 12:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Hü
Es gibt was zu gewinnen? Urks


Das gibt es in der Tat:

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=15756&sid=&page=3

Post vom 17.07.2019 17:15

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121771
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

03.09.2019 20:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde das Sieger-Cover schon gut. So oldschool Atmosphäre .
Und so oft gewinnt meine erste Wahl ja auch nicht... großes Grinsen

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121794
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

03.09.2019 20:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch bei mir und anderen Punkteverteilern war das Motiv auf Platz 1. Kann also so schlecht gar nicht sein, das Bild. smile

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121795
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

04.09.2019 14:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Olivaro
Nein, es ist das Siegerbild dieser Runde. großes Grinsen

großes Grinsen Daumen_hoch ...na dann hat es sich ja erledigt Winke großes Grinsen .

@dark side: Das Bild setzt ja eh schon Staub an. Nägel

Da täte ein Ortswechsel (z. B. nach Österreich) sicher nicht schaden ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121812
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020